Skandal - Frings gesperrt

toll...der schiedsrichter hatte die ABSOLUTE Übersicht....

er hatte ja damit gerechnet, dass rund 30 leute in nem pulk da stehen, leute zu prügeln anfangen, leute angesprungen kommen, sich durch die gegend schubsen und kA was....er hat sich nebenher auch noch notiert, wo sich jeder hinbewegt und stilnoten für jeden gegeben...

mal ehrlich...der schiedsrichter kann nen halben meter daneben gestanden haben und muss es bei sowas nich mitbekommen haben.

Auf den bildern is zu sehen, dass frings ihm eine wischt...er schlägt ihn...das tut mna nich, das is verboten, dafür gibts ne strafe

also...punkt ende aus....scheiße dass er deutscher is, scheiße dass er en guter spieler is

aber das ists nun mal...und da steckt keine weltverschwörung hinter... -_-

kindisches der-hat-mir-in-mein-förmchen-gepinkelt-verhalten -_-

Last edited:
Ich sag ja, du hast es nicht verstanden, die FIFA hatte das Verfahren zu diesem Spiel bereits eingestellt !!!
Es geht auch nicht darum ob Frings ne Strafe verdient hat oder nicht, es ist die Art und Weise wie es jetzt dazu gekommen ist ;)
P.S: Griechenland-FIFA, lol, was nehmen die sich eingentlich noch alles raus :(

Last edited:
Gonzo said:
Ich sag ja, du hast es nicht verstanden, die FIFA hatte das Verfahren zu diesem Spiel bereits eingestellt !!!

Deutschland-Fußball-Kult in allen Ehren, bin ja auch Fan, aber komm mal aus deiner Subjektivität heraus! Sie haben einen Fehler gut gemacht...auch wenns für die dt. Mannschaft scheiße is (ich sag ja nie was andres), aber sie haben nur das richtige getan

Würdest du sagen, dassn überführter Bankräuber nich verknackt werden sollte, nur weil das Verfahren schon mal geschlossen war? Das is doch total verdrehte Gerechtigkeitslogik

Ich mein...hättest du dich nich beschwert, wenn Frings am Feld rot gesehen hätte? (er hats getan, wie die bilder zeigen, also wärs auch möglich gewesen) Ob er nun bestraft wurde oder vor 2 Tagen....das is doch absolut irrelevant

scheiße is scheiße...aber er hat sie sich selbst eingebrockt

.vdb-Z3r0 said:
Würdest du sagen, dassn überführter Bankräuber nich verknackt werden sollte, nur weil das Verfahren schon mal geschlossen war? Das is doch total verdrehte Gerechtigkeitslogik
In den USA kannst du nicht für ein Verbrechen belangt werden, wenn du in einem Verfahren darüber schon mal frei gesprochen wurdest ;) ( soweit ich weiss, bin da aber sicher kein Experte ;) )
Warum hat die FIFA erst reagiert als italienische Medien die Szene immer wieder
gezeigt haben und auf eine Bestrafung gepocht haben ?
Und erzähl bloss nicht, sie hätten die Bilder nicht zur Verfügung gehabt ;)
Ich mein...hättest du dich nich beschwert, wenn Frings am Feld rot gesehen hätte?
Nein, auch dann nicht wenn sie am nächsten Tag gesagt hätten, dass sie
ein Verfahren gegen ihn eingeleitet haben, so wie bei Bierhoff
Und wie schon gesagt, wo ist da die viel gepriesene Fairniss wenn z.B ein Figo weiterspielen darf ?
Darauf hätte ich gerne mal ne Antwort ;)

naja ich finde es eindeutig gerechter wenn von 2 regelverstoßen einer geahndet wird

es ist mir lieber als keiner.....untereinander ist das sicherlich nich fair...aber bezogen aufs regelwerk sicherlich
bin jetzt z.b. nicht tief genug in der figo-materie um das zu beurteilen....vlt hat die fifa da nen fehler gemacht, kA....aber soll sie deswegen jemand andres ungestraft lassen

macht in meinem wertesystem absolut null sinn

extrem übertragen würde das ja bedeuten, wenn ich 2 kinderschänder hab, einer davon wird nich verurteilt, dann verurteil ich den andren auch nich, weils ihm gegenüber unfair wäre .^^

Deine Vergleiche mit Verbrechen hinken gewaltig, die FIFA-Verfahren sind mit
normalen Strafprozessen in etwas so zu vergleichen wie ein Käfer mit dem Space-Shuttle ;)
Und nochmal, es geht nicht darum ob Frings ne Strafe verdient hat, sondern um die Art und Weise wie
diese zu Stande gekommen ist.
Grad hat son italienischer Reporter gesagt, dass in einem Halbfinale der Zweck die Mittel heiligt,
das sagt doch schon alles oder ?

Last edited:
Morgen werden die Italier für den ganzen Kack einfach bestraft. Dann kann die Italiänische Presse Bilder von Gegentoren zeigen... Aber dann finden die wahrscheinlich ne Stelle wo Klose dem Torwart scheinbar ins Gesicht spuckt oderso..

Taktik010 said:
cruz sagt er hat nix abbekommen und der schiri sagt auch da war nix, aber klar die fernsehbilder sind der ultimative beweiß lol
herrje wie engstirnig kann man bitte sein?
Er HAT ihn geschlagen. Auf den Bildern siehste das wirklich einwandfrei. Ja, sie sind der ulimative Beweis.
Oder willst du jetzt etwa auch behaupten das wohlmöglich noch die Italienier die Fernsehbilder manipuliert hätten?

.vdb-Z3r0 said:
Und Adolf Hitler lebt mit Elvis und Einstein in Irland, wo sie an Plänen schmieden, sämtliche Pfandflaschen dieser Welt in Kakerlaken-Roboter umzubauen °_°
LOL! besser könnte mans nich ausdrücken ;)

Und wo wir schon bei der Sache mit der Verschwörung sind.
Im Großen und Ganzen sieht es mir wirklich immer mehr nach ner Schmierung von Seiten der Deutschen aus.
Ist ja eh schon viel passiert, was darauf hindeuten lässt...
Warum sagt Cruz er hat nichts gespürt?
Warum stellt die FIFA das Verfahren ein, ohne Frings geahndet zu haben, obwohl die Aktion deutlich zu sehen war?

Die Sache mit Figo war doch ne ganz andere. Figo wurde während des Spiels für die Aktion bereits bestraft und darf daher im nachhinein nichtmehr belangt werden. Das ist ne FIFA Regel und Punkt.
Wär auch ziemlich albern wenn die FIFA nach jedem Spiel jedes Foul nochma überprüfen müsste ob da nicht doch was war, um den Spieler für die nächsten Spiele zu sperren -.-

Naja, whatever. Ich find das ganze wiederaufrollen lächerlich.
Er wurde für ne Tätlichkeit bestraft und fertig.
Wann und von wem das ausging ist dabei doch völlig irrelevant.

Klar, die Italienier haben sich dadurch nen Vorteil verschaft aber immerhin haben sie damit auch gutes Getan.

Last edited:
schön dann war ers nun wirklich, aber genauso wirds immer deutlicher das die italiener petzen gegangen sind und kein anderer =) eben darum hab ich daran gezweifelt, italienische bilder lol^^mit viel fantasie kann man in jedem mist irgendwas sehn. hätten wir jetz portugal als gegner hätten die italiener sowas sicher nicht gemacht :P

aber jetz erst recht. deutschland auf zum titel!

naja vielleicht ist das nicht mal so übel, vielleicht gibt das der mannschaft einen zusätzlichen schub, jetzt erst recht, italienische Verband und mannschaft haben damit nix zu tun, die italienische presse ist halt so...

ich lese schon die überschrift von morgen "deutsche panzer überrollen Italien" ^^

ich denk wird schwereres spiel aber deutschland hat insgesamt mehr punkte die für sie sprechen, wenn nicht schwalbenkönig inzaghi umfällt wie von der tarantel gestochen :D

Last edited:
Ach Inzaghi spielt doch sowieso nicht xD

Ich hab gestern noch Nachrichten über den Ursprung der Bilder gesehn und dort wurde gesagt, dass der Fernsehsender "Sky" die Bilder gemacht hat (soweit ich weiß, hat der nix mit der FIFA zu tun, deshalb auch keine Bilder bei denen) und die dann eben auch an Sky Italia weitergegeben hat OHNE das mit Frings schon bemerkt zu haben. Dann haben sich einfach ein paar Journalisten die Rangelei zum Schluss angeschaut und eben die Faust von Frings gesehn...

Danach wurds rauf und runter gespielt und die FIFA bekam die Bilder, die sie vorher noch nicht hatte. Das hätte jeder andere Journalist (außer ein ganz patriotischer Deutscher wie hier manche rumrennen) genauso gemacht und ist ja auch die Aufgabe eines Journalisten.

Und hey wir schlagen die auch ohne Frings :)

Thema ist ärgerlich aber okay. Ich behaupte nun nicht das die Bilder manipuliert worden, obwohl diese nur von den Italiern kamen. Wir brauchen vor Italien keine Angst haben, da wir noch Tim Borowski auf der Bank haben (hoffentlich nicht Kehl, dann hab ich angst^^)

Ich verstehe nich was dieser vdb zero eigentlich will. Was quatscht der ständig von Verschwörungstheorien? Davon war doch nie die Rede, es geht um die absolut unfairen Ereignisse nach dem Argentinienspiel, die nunmal durch Argentinier provoziert wurde. Es geht um selektive Bestrafung durch den Verbrecherverein FIFA. Langsam drängt sich mir auch das Gefühl auf, einige hier haben weder vom Regelwerk noch von Fussball eine Ahnung (da steckt jemand nicht in der Figo Geschichte drin^^).
Die Regeln kennt ja aber ohnehin keiner nichtmal die Schiris, die Fifa weist Schiris an hart zu pfeifen, die machen das, alle Welt übt Kritik und plötzlich kritisiert die Fifa die armen Schiris. Ein Witz...

Weil einmal jemand behauptete, die Tätlichkeiten der Argentinier geschahen aus purer eiskalter Berechnung und dann noch jemand sagte die italienischen Medien würden die FIFA schmieren

wenn das keine 1a-Die-Freunde-die-bei-uns-zu-Gast-sind-sind-alle-gegen-uns-Theorie ist, wegen der man sich in die Hose machen und auf die man bei ner eventuellen Niederlag zurückgreifen kann, dann weiß ich auch nich.
Würdest du lesen, wüsstest du wodrauf ich mich beziehe. Am besten gehst du nochmal zu meinen beiden entsprechenden Posts und liest dir dann nochmal die Posts durch, auf die ich mich beziehe und dann nochmal meine, dann weißt du was ich meine
ich mein, floorfilla hats auch ohne probleme (vermutlich durch lesen) geschafft

tezla said:
Ich verstehe nich was dieser vdb zero eigentlich will. Was quatscht der ständig von Verschwörungstheorien?

Wieso sprichst du hier von ihm in der 3. Person, wenn er sich regelmäßig zu Wort meldet?

Gonzo said:
Du verstehst es nicht oder ?
ne er is nicht in der lage vernünftig zu argumentieren und labert nur irgendeinen dreck nach den er im fernsehen hört :)

Das kann man sehen wie man will, wenn man sich die aktuelle Meinung vieler deutschen Medien anhört....aber ist schon okay Herr Ghosttalker

du hast das übrigens gerade zu jemandem gesagt, der für gewöhnlich absolut gar kein Fernsehn schaut udn keine meinungsbildende Tageszeitung liest....weil ich genau diesen Hirnmüll zu vermeiden versuche...aebr gut, dass du mich so gut kennst

Lol es geht hier doch nicht darum, dass es Frings tatsächlich getan hat. Es geht darum welche Folgen das hat und wie es jetzt doch zur Bestrafung kam.

Wenn Frings sogar noch Geld zahlen muss... Ich hoffe das müssen die Argentinier auch. Und was ist denn nun mit den ganzen Portugiesen und Holländern? Die haben nur ne gelbe bekommen, weil es im Spiel passiert war. Hätte Frings ihm eine im Spiel gelangt, hätte er wohl auch nur gelb gesehen oder? Von daher schonmal die erste Unfairness.

zweitens, was ist z.B. mit dem, der im Spiel Klose eine gescheuert hat? Ja es war nur sehr leicht, aber anscheinend zählt ja nicht, mit welcher Stärke zugeschlagen wird. Wenn Frings belangt wird, dann muss das gleiche auch noch mit nem Dutzend anderer Spieler geschehen. Es ist so wie Gonzo es sagte, aber das wird nicht verstanden und wieder mit "Verschwörungstheorie" gegenargumentiert (und der Rest seines Posts völlig außer Acht gelassen). Das erinnert mich eine meine vergangenen Posts, die gekonnt umgangen werden...

Aber bei anderen Spielern wird ja drüber weggesehen... Aber wehe die italienische Presse sagt etwas, sofort muss die Fifa handeln... Und jemanden verurteilen, der vorher freigesprochen wurde. Weil der italienischen Presse alle Mittel recht sind, Deutschland eins auszuwischen.

Und wer dann noch zu Italien hält... :ugly

köstlich amüsiert, danke freezy

übrigens hält hier niemand zu italien...so ein unsinn...

wiederholung: lesen ist ne kunst...und lesen ist nich gleich lesen -_-

Back