- Reaction score
- 207
Ich amüsier mich auch immer über deine Beiträge
Jeder der Frings "Verurteilung" als gerecht empfindet, sieht nur diese eine Szene. Aber ihr müsst auch das ganze drumrum beachten. Wer hat angefangen? Haben andere Spieler dafür schon Strafen bekommen? Ist es nicht ungerecht, wenn 5 andere sowas straffrei machen können, man selbst aber verurteilt wird? Wenn dann gleiches Recht für alle. Wenn man das alles vergleicht wurde Frings nur wegen den Italienern ungerecht behandelt. Wäre es ne unabhängige Presse irgendeines anderen Landes, von mir aus. Aber wie die italienischen Reporter so schön sagen, ihnen ist alles Recht.
Dafür müssen die einfach fliegen heut Abend...
Jeder der Frings "Verurteilung" als gerecht empfindet, sieht nur diese eine Szene. Aber ihr müsst auch das ganze drumrum beachten. Wer hat angefangen? Haben andere Spieler dafür schon Strafen bekommen? Ist es nicht ungerecht, wenn 5 andere sowas straffrei machen können, man selbst aber verurteilt wird? Wenn dann gleiches Recht für alle. Wenn man das alles vergleicht wurde Frings nur wegen den Italienern ungerecht behandelt. Wäre es ne unabhängige Presse irgendeines anderen Landes, von mir aus. Aber wie die italienischen Reporter so schön sagen, ihnen ist alles Recht.Dafür müssen die einfach fliegen heut Abend...