Sitzplatzkoordination des UF-Blocks

so ziwschen dir auri und atomic? soll ich mich auf den fussboden setzen??
ich pacvk mich auf b-12 (also am ende der reihe neben osbes)

denn rücken alle links von atomic einen weiter nach links... xD

wo ist das problem?

jo, kassad und raven, könnt ihr ein platz hoch rutschen??

am kabel soll es nicht liegen... da kann man ja auch tauschen....

ich bring e mindestens 2 mit, es würde auch schon reichen wenn kassad sich auf b-03 setzen tut

BITTE :anbeten

Moment ma Fremder B03 ist noch von mir für mope reserviert. Ich bekomme bald definitive Zu oder Absage ob er wirklich nur zu Besuch kommt oder ob er mit PC antanzt.
Wenn ich die Info habe geb ich es hier Bescheid, aber solange ist B03 besetzt
schlaeger.gif

€dit: ich hatte mich selber nur nochma wieder auf B01 umgesetzt deswegen steht da jetzt das Mr Yuri vorgemerkt hat :)

Last edited:
Was soll das bringen, wenn ich auch B03 gehe ?
Dann ist zwischen Raven und Atomic eine Lücke.

Naja, bleibe auf jeden Fall zwischen den beiden sitzen :)

es soll jeder von euch einen rutschen, nicht nur einer... das wär echt nett...

und mope hat doch gesagt er kommt nur zum besuchen....

Ka$$aD said:
Was soll das bringen, wenn ich auch B03 gehe ?
Dann ist zwischen Raven und Atomic eine Lücke.

richtig! es is dann eine lücke und da würde ich mich dann hin setzen...

wenn das natürlich soooooo schwer is das mal 3 man ein platz weiter rutschen dann bleibt doch da sitzen :nono.... thunder, da ich bezahlt habe könnte ich jetzt fies sein und mich auf B-03 setzen (weil ja die bezahlten den vorrang haben). :p

Dave said:
thunder, da ich bezahlt habe könnte ich jetzt fies sein und mich auf B-03 setzen (weil ja die bezahlten den vorrang haben). :p

Könntest du, ob du das überlebst is ne andere Sache
schlaeger.gif
schlaeger.gif
schlaeger.gif

:D :D :D

Btw hatte ich vor dir bezahlt :kek

Naja wenn ich bis morgen Abend 20:00 Uhr hier nix anderes reingeschrieben habe kannste B03 haben, aber nur dann!! :)

Unter der Woche is Dave nich da, is wahrscheinlich jetzt schon wech, also musst dann wohl bis Freitag warten Donnerschädelchen :wub

Wiso ich? Dann habsch mehr Zeit auf mope einzuprügeln das er mit PC antanzt :D

nich ganz, ab montags früh ab 4 uhr bin ich wech (freitags ab ca 18 uhr daheim)....
B-03 kannste haben den will ich nich, ihr solltet nur ein platz weiter rutschen. aber das is mir jetzt egal....

So, die deutsche CCG ZH Meisterschaft dürfte für einige wohl nun noch einen weiteren Grund darstellen, um auf die GB zu kommen. Bin echt schon gespannt, wer Meister wird :)

Kassad, Dackel oder Dustman. Wenn einer von denen oder sogar alle kommen, macht es einer von denen :)

wo sitzen eigentlich die, die in die finals kommen, und was ist, wenn die sowieso schon reserviert hatten vorher? °_°

Back