Sitzplatzkoordination des UF-Blocks

mope hat alles deaktiviert, wie mir scheint ?? ( reno, benutzertitel, ava .. )

mope7 said:
änder das höchstwahrscheinlich mal in "vielleicht"

-.-

Ich änder es eher in 100%tig ansonsten hau ich dich kaputt :D

so, platz is meiner und ich hab bissle was fürs uf vorgemerkt

soderle...

ich hätte gern den Platz B-07 wie es bei yuri in dem einen post steht... ich habe meinen nick auf "auRiuM" geändert... könnt ihr mich da hin packen?

ich hoffe ein lieber setzt sich neben mich, der gut was zum futtern dabei hat und mit dem man auch sabbeln kann :) hmm nen hund kann man ja net da hinsetzten naja vielleicht findet sich wer anders :D

der Platz is ja noch frei, bezahl einfach und dann nimm dir den Platz, wer zuerst kommt ^^

@ mope kommst du den jetzt mit :? *HOFF* *FLEH*

weiß ich nit. hab am 27sten erstmal nen termin beim arbeitsamt und fürs arbeitslosengeld muss ich wohl auch noch 2-3 mal hin -.-

hab immernoch nit meinen musterungstermin und anrufen bringt bei den säcken nix.
von mainz wird man per band weiter geleitet nach koblenz --> keiner geht ran
in koblenz hab ich dann irgendwann dochmal ne durchwahl bekommen --> keiner geht ran

schon ca 8 mal probiert --> keiner geht ran

ich kann momentan einfach nit länger als ne woche vorraus planen -.-

rabäää :cry

Ich hoffe es wendet sich noch zum guten :)

Btw @ all anderen, ihr könnten doch auchschonma bezahlen und einen Platz auswählen :z

Besonders Cebudom und mope :D

@ Mtze: Eigentlich kannst du dich da alleine hinsetzen indem du auf den Sitzplan klickst, nachdem du angemeldet bist und status bezahlt hast. Bei mir hat es aus welchen Gründen auch immer net geklappt da stand immer was von : Du bist kein Teilnehmer dieser Veranstaltung.

Naja hab Aschante dann per PN zugespammt und schon hat er mich dort platziert^^

sodale, is nun noch en platz neberm schädelchen frei ?

bin jetzt angemeldet, aber bis es geld da ist (wird morgen früh überwiesen) ises bestimmt montag Oo

Sehr gut mope!

Am WE hats A-Amt doch eh zu :closed

Das wird sicher die größte Party die Katzenheim jemals gesehen hat

Sag mal kann man diesem CoS Clan oder wie die heißen nicht mal in die Schranken weisen? Dann könnten wir wenigstens alle an einen großen Tisch oder war es Rücken an Rücken gewollt?

Last edited:
mope7 said:
sodale, is nun noch en platz neberm schädelchen frei ?

bin jetzt angemeldet, aber bis es geld da ist (wird morgen früh überwiesen) ises bestimmt montag Oo

mopi die ganze gegenüberliegende reihe is noch frei ^^ muss mir auch noch nen platz hydrolysieren (verben ohne sinn irgendwo einzusetzen ist kult @_@)

Skep said:
will mich niemand von suttgart aus etwa mitnehmen? ^^

3er Golf => 2 Mann+PCs+enorme Verpflegung ... tut mir leid kein platz mehr :P

Wir wollen Back2back Crash das ist sehr viel geiler und intimer, du kennst das doch vom letzten Mal ;)

jo... back2back ist viel geiler weil denn muss man sich nicht so bewegen wenn man bei wem anderen zuguggn will :D

Back