Sitzplatzkoordination des UF-Blocks

mope7 said:

hm.... am ende bekommsch keinen platz mehr Oo

ich will nebers schädelchen -.-

No Problem, ich sitze jetzt auf B2, kannst rechts auf B1 oder links auf B3 gehen, denk dran Cebu sitzt auch neben mir :D

Eigentlich hab ich am Samstag schon Überweisung abgegeben, die sollten mal wieder ihre Konten checken -.-

Und immer, wenn ich auf "Sitzplan" klicke und dann über ein Symbol auf dem Plan mit der Maus fahre, so dass eine Beschreibung kommt, verschwindet plötzlich der ganze Plan und ich hab ne weiße Fläche auf dem Bildschirm - woran kann das liegen ?

Trag mal deinen Browser im Profil ein dann kann man dir auch sagen worans liegt :p

Ich hoffe ihr arrangiert euch alle, nich dass auf einmal 3 Leute nebeneinander sitzen :eek

Problem:
Der Sitzplan verschwindet, sobald ich ihn aufrufe. Als Konsequenz erscheint eine weiße Seite, mehr nicht mehr.

Lösung:
- Einen alternativen Internet-Browser benutzen statt den Internet Explorer.
- Im IE die Favouritenleiste ausblenden.
- Bildschirmauflösung kontrollieren... empfohlene Auflösung: 1024 x 768

Unsere Tests, soweit wir es bislang als Problem nachvollziehen konnten, lag immer an der eingeblendeten Favouritenleiste im Internet Explorer.

Sollte jemand noch weitere Lösungsvorschläge haben, wären wir für diese äusserst dankbar.

Ah danke Atomic, hab IE.
Jetzt muss ich nur noch suchen, wo ich die Favoritenleiste ausblenden kann ^^

Also von mir aus gerne (ich B6 btw :D ) Atomic hat per ICQ nur noch nicht geantwortet.

Normalerweise müsste mein Status spätestens morgen "bezahlt" sein, wenn nicht muss ich wohl zur Bank ^^

Edit: So eben wechselte mein Status auf "bezahlt".
Bin also doch nicht zu dumm ein Überweisungsformular auszufüllen :D

Also R4v3n, machen wir das per ICQ noch aus, dann können wir unsere Plätze festmachen.

Last edited:
In Reihe B, Platz 6 bis Platz 10:
Mtze
Crash
stefros
MrYuRi
Osbes

Ka$$aD, ich hab B5 neben R4v3n für dich frei gemacht. Setzte dich dahin? ^^

ich werde den platz dann gleich festmachen yuri, sobald mal einer das konto überprüft :)

Nochmal eine neue Aktualisierung der Reihe B:
Platz:
1: frei
2: Thunderskull
3: frei
4: R4v3n
5: Ka$$aD
6: Atom1C
7: Mtze
8: Crash
9: stefros
10: MrYuRi
11: Osbes
12: frei

wenn die um mich herum nicht all zu sehr flamen hab ich damit kein problem...

Bei mir brauchste keine Angst haben Mtze und Atomic hat immer seine Kauputze soweit übern Kopf das man ihn nicht sieht, zudem mit Headset hört er auch nix :D :D :D

Jo und meine Flamerei dürfte dich nich allzusehr stören, wobei ich ja sowieso alles gewinne und es daher bestimmt garnich so viel zu flamen gibt :D

MrYuRi said:
Nochmal eine neue Aktualisierung der Reihe B:
Platz:
1: Höchstwahrscheinlich Cebudom
2: Thunderskull
3: 100%tig mope7 sonst hau ich ihn kaputt :D
4: R4v3n
5: Ka$$aD
6: Atom1C
7: Mtze
8: Crash
9: stefros