Situationen die das Leben schreiben...

onair said:
alle neidisch auf bayern :o

bin stolz ein bayer zu sein

Worauf? Auf die Esskultur? Menschen die Fleisch aus einen Darm zutschen sind für mich gelinde gesagt :sick

Ich könnte mich ja mit huxl prügeln wenn euch das glücklich macht :o

anunknownperson said:
ihr seid cool
ich finde diese provinzrivalitäten immer interessant jetzt müssen nur noch kölner und düsseldorfer und baden und württemberger auftauchen kein außenstehender kann irgendeinen unterschied erkennen aber sie hassen sich trotzdem so schön leidenschaftlich

Da könnt ich spontan noch etwas erzählen, direkt aus meinem Leben:

Ich komme aus Duisburg, lebe auch hier. In meiner Stufe sind mehrere etwas radikalere Fußballfans, die zu jedem Auswärtsspiel fahren (einer meistens nur wegen der 3. Halbzeit :ugly ). Naja, warum soll ich Duisburg Fan sein? Duisburg is nich ne gute Mannschaft und mein Vater is Köln Fan. Er hat mich paar mal mitgenommen, dort war die Stimmung geil. k gogogo Köln Fan.
Nun hasst jeder Duisburg Köln Fans, ich musste mir schon so viel scheisse von denen anhören. Aber ich finds witzig, vor allem mag ich den Kölner Akzent :D

CrImInAl said:
UND FÜR DICH OUTI , SETZ ICH SOGAR KOMMAS , DA ICH SO NEN LIEBER JUNGE BIN.PUNKT PUNKT PUNKT

lol, jetzt wirst paranoid oder wie?
Ich hab ja noch gar nichts gesagt! :crack

Leute ihr geht alle :toff

macht ein neues Topic auf, oder bleibt beim Thema!

Edit: Threads können sich auch entwickeln!

Hessen ist nicht lustig. Die haben dort kein Fastnacht und keinen Jahrmarkt

Last edited:
AKira223 said:
Edit: Threads können sich auch entwickeln!

Hessen ist nicht lustig. Die haben dort kein Fastnacht und keinen Jahrmarkt
dazu kann ich sagen.GOTT SEI DANK haben wir das nicht.Weils kindisch und dumm is....sogar Halloween , was damals vor paar jahren hier in war , is komplett verschwunden...UND ICH sag es nochma , GOTT SEI DANK :)

Halloween ist auch seelenloser Bullshit, den die SpielzeugIndustire und die Medien übernommen haben, um mehr Geld zu scheffeln bzw was ausgefallenes berichten zu dürfen.

Und du warst wahrscheinlich noch nie auf nem Fastnachtsumzug. Abger gut, Fastnacht/Fasching/Karneval kann man keinem Außenstehenden erklären. Es geht einfach nicht o_0

Ich kumm aus Meenz!!
Un ich kann Fassenacht und den ganze Käs trotzdem net ab -_-
Das is so grenzenlos unmögig und einfach nur behindert! :crack
Is mir unbegreiflich wie mer sich auf so unnatürlich tiefem Niveau lächerlich mache kann und dann noch Spaß dran hat *schüttel*

Aber dafür gibts in Hessen Mittelaltermärkte, die machen immer Spaß :crack

Mittelaltermärkte gibts auch bei uns -_- ich glaub diese Woche ist das sogar hier bei uns (oder eher gesagt in Bad Münster am Stein - Ebernburg... aber das zählt zu Kreuznach)

Das Topicthema ist nicht grad genau, von daher ist das doch alles noch konform? :p :D

Btw, wenn Saarländer Franzosen sind, dann sind Elsaß-Lothringer Deutsche! :crack

Ne jetzt ohne Politik, Saarländer sind vielleicht halb Franzosen, Elsaß-Lothringer dann aber genauso halb deutsch. Ich spreche von der Bevölkerung gell? :D Naja die Besonderheit an den Lothringern ist vielleicht, dass sie sich selbst auch so fühlen (gibt doch selbst Parteien in Frankreich die den Anschluss von E.L. an Deutschland wollen :p). Wollen denn Saarländer Franzosen sein oder werden sie von uns nur für welche gehalten? ^^

Last edited:
Freezy said:
Ne jetzt ohne Politik, Saarländer sind vielleicht halb Franzosen, Elsaß-Lothringer dann aber genauso halb deutsch. Ich spreche von der Bevölkerung gell? :D Naja die Besonderheit an den Lothringern ist vielleicht, dass sie sich selbst auch so fühlen (gibt doch selbst Parteien in Frankreich die den Anschluss von E.L. an Deutschland wollen :p). Wollen denn Saarländer Franzosen sein oder werden sie von uns nur für welche gehalten? ^^
Ein Saarländer will Saarländer sein, nicht deutsch und nicht französisch :D
Das dumme nur, ländertechnisch gesehen zählen sie zu den Deutschen und richtig/falsch-mäßig gesehen zu den Franzosen...

okok^^

solange die Posts nicht in Spam enden ist´s ok

@Topic

Hessen ist cool, aber NRW ist auch ganz net :D

Last edited:
boah, NRW... da schmeißen sich Freitags immer die Leute vor meinen Zug >_< klingt zynisch, ist aber so.

Und Elsaß-Lothringen...uiuiui, das is auch noch so ne Sache :D

packen wir doch mal den schwanz auf den tisch:

die schlimmsten sind immer noch die schweizer :P :P

Ach geh, ich liebe dieses Schweizer-Deutsch. Wenn sie mit einem reden nickt man nur freundlich und versucht sich nicht anmerken zu lassen das man den ganzen Müll nicht versteht den er da versucht einen zu verzapfen :D.

Blade said:
packen wir doch mal den schwanz auf den tisch:

die schlimmsten sind immer noch die schweizer :P :P
ungelogen, ich bin Clanleader von einem Clan der zu 50% aus Schweizerdeutschen besteht und sie alle wissen: ich mag sie nicht :ugly

Back