Sinn der Verteidigungseinrichtung?

Joined
Oct 19, 2005
Messages
68
Points
0
Kurze Frage, welchen Sinn hat es eigentlich, die Verteidigungseinrichtung hochzuleveln? Ich sehe keinen Nutzen.
 
Die Verteidgungseinrichtung sollte immer auf Selben level wie das Höchste Def gebaude sein . Grund ist ganz einfach wenn du 30iger def hast 29 Abwehreinrichtung und du wirst angegriffen und überstehst den angriff. Dann wird deine Def nicht um 70% Repariert sondern weniger wenn die Abwehreinrichtung selbe höhe hat wie die def sind es immer die 70% Reperatur die deine Def am ende des Angriffs erhalten. Je Geringer die Stufe der Abwehreinrichtung ist umso weiter geht der wert Runter wie deine Def Repariert wird.
Und wenn der Unterschied zu hoch ist wird nach Zerstören deiner Def die Gebäude Gar nicht mehr aufgestellt und bleiben Zerstört
 
Den Nutzen erkennst du indem du die Beschreibung dazu auch liest wenn du mit der Maus draufklickst sowie bei jedem anderen Gebäude. Ist wie Psychox sagt, deine Def wird bei gleichem Level der Verteidigungseinrichtung zu 70% wieder repariert, liegt man drunter sinds nur noch 60% oder 50% oder noch weniger je nach Levelunterschied. Somit hat dein Gegner leichteres Spiel.

Die Verteidigungseinrichtung is mit das zweitwichtigste Gebäude und gehört daher auch gut geschützt nach ganz oben gestellt mit vielen Gebäuden vorne dran.
 
Die einzigen die Ihre Verteidigungsgebäude auf keinen Fall leveln sollten, sind eure Gegner. ;)
Wie schon gesagt wurde, weil es deine Def repariert, sollte es genauso hoch wie die Def sein und mit dem CY ganz hinten geschützt in der Base stehen
Würde wenn möglich sogar immer erst das VTG hochziehen und dann erst das Verteidigungs-HQ um sicher zu stellen, nicht versehentlich die Verteidigung höher zu haben als das VTG.
 
Ah, danke. Das kann man aus der Beschreibung nicht erkennen.
 
Back
Top Bottom