- Reaction score
- 43
Nun seit Begin des Strategie Spiel Genres gab es Spiele bei den man im Singleplayer Cheats verwenden konnte.
Z.B. in Warcraft 2, Age of Empires und so. w.
Selbst moderne RTS Spiele wie Starcraft 2 haben Cheats für den Singleplayer-Modus
Die werden meist durch Eingabe eines geheimen Befehlcodes Aktiviert.
Es gibt zu einem auch online Cheater ,aber um die geht es hier nicht ! Vielleicht demnächst °O^
C&C gehört zu den RTS Spielen, wo man auf diese in machen Situationen durchaus hilfereichen Mittel,
nicht zugreifen kann, da die schlicht und ergreifend von den Programmierern nie in C&C entwickelt wurden.
Es gibt natürlich Trainer und sonstige externe Programme ,
aber wenn man mal Lust hat Online zu spielen, muss man die wieder aufwändig entfernen.
Insofern Frag ich mich da , ob in C&C demnächst dieser Feature integriert wird.
Ich könnte mir da für C&C folgende Cheats vorstellen.
1 Cheat: Mit den man ein Musik Stück aktivieren kann.
z.b. man gibt ein: „Hell March“ und dieses Musikstück wird abgespielt.
2 Cheat: Mit dem man eine Mission frei schaltet.
Jede einzelne Mission jedes Mal durchzuspielen, wenn man mal wieder Lust dazu hat die Campagne erneut zu Spielen, ist schon nervig.
3 Cheat: Mit dem man den Kriegsnebel abschaltet.
4 Oder einen Cheat mit dem man die Geschwindigkeit des Spiels ändert.
5 Und Natürlich einen Cheat fürs Geld.
6 Ein Cheat für Unsterblichkeit würde auch nicht schaden, wenn wir schon dabei sind.
Was mein ihr dazu ? Könnt ihr euch so was für C&C vorstellen und was für Cheats hättet ihr den gerne ?
Z.B. in Warcraft 2, Age of Empires und so. w.
Selbst moderne RTS Spiele wie Starcraft 2 haben Cheats für den Singleplayer-Modus
Die werden meist durch Eingabe eines geheimen Befehlcodes Aktiviert.
Es gibt zu einem auch online Cheater ,aber um die geht es hier nicht ! Vielleicht demnächst °O^
C&C gehört zu den RTS Spielen, wo man auf diese in machen Situationen durchaus hilfereichen Mittel,
nicht zugreifen kann, da die schlicht und ergreifend von den Programmierern nie in C&C entwickelt wurden.
Es gibt natürlich Trainer und sonstige externe Programme ,
aber wenn man mal Lust hat Online zu spielen, muss man die wieder aufwändig entfernen.
Insofern Frag ich mich da , ob in C&C demnächst dieser Feature integriert wird.
Ich könnte mir da für C&C folgende Cheats vorstellen.
1 Cheat: Mit den man ein Musik Stück aktivieren kann.
z.b. man gibt ein: „Hell March“ und dieses Musikstück wird abgespielt.
2 Cheat: Mit dem man eine Mission frei schaltet.
Jede einzelne Mission jedes Mal durchzuspielen, wenn man mal wieder Lust dazu hat die Campagne erneut zu Spielen, ist schon nervig.
3 Cheat: Mit dem man den Kriegsnebel abschaltet.
4 Oder einen Cheat mit dem man die Geschwindigkeit des Spiels ändert.
5 Und Natürlich einen Cheat fürs Geld.
6 Ein Cheat für Unsterblichkeit würde auch nicht schaden, wenn wir schon dabei sind.
Was mein ihr dazu ? Könnt ihr euch so was für C&C vorstellen und was für Cheats hättet ihr den gerne ?