Single Player gespielt?

SinglePlayer durchgespielt?

• Ja sicher!

Votes: 60 57.7%
  • Nein nur paar Level, ansonsten Multi.

Votes: 32 30.8%
  • Garnicht, nur Multi.

Votes: 12 11.5%

• Total voters
    104
Reaction score
8
Mich würde interessieren ob ihr euch das Spiel für Single Player, Multi Player oder wegen beides geholt habt.
Ich habs im SinglePlayer nur bis zu Level8 bei Nod geschafft und Level 3GDI und hatte schon kein Bock mehr. MultiPlayer hab ich auch nur knapp 150Spiele.
Beides SP und MP ist eine Enttäuschung.

Glaub 5 lvl GDI Singeplayer, bin irgendwie nie motiviert gegen Cpu zu spielen wenn ich auch richtige Gegner haben kann.

Kampagne bei CnC ist immer Pflicht, allein schon wegen den Video-Sequenzen, bin durch

Nur weil das Spiel C&C heißt, muss es nicht Pflicht sein.
HollywoodFilme kann man sich auf DVD besorgen und haben bessere Story.
Generals hab ich auch nicht durchgespielt, aber nur aus dem Grund weil ich keine Zeit habe weil Online einfach top war.

Ein C&C ohne Singleplayer? Wo würden wir da hinkommen?
Das wäre ja wie ein Big Mäc ohne Fleisch, also ohne dem Besten vom Ganzen!

Hab nur ein paar Level gespielt, war einfach enttäuschend. Jede Mission war gleich aufgebaut: Baue eine Basis und vernichte den Gegner, das kann ich auch Online gegen echte Gegner haben.

Hab den Singleplayer zwar durch, weil ich umbedingt Scrins zocken wollte aber das ganze war so ne Enttäuschung das ich den MP nie probiert hab auser vllt noch 5-6 Gefechten

Die Kampagne war geil finde ich^^ Selbstverständlich das allererste was man Spielen sollte! Hab NOD nicht angerührt bis ich sie in der 2. Kampagne spielen durfte, und Scrin auch nicht bis zur 3. ^^ So hat mich das motiviert den SP durchzuspielen. Und die Story war eigentlich auch nicht schlecht, auch wenn mich die eher häßlichen Tussen in den Videos nervten (ja super Commander WOW, sie sind der beste, schönste, größte, tollste und haben die mini-Basis mit einer Ionenkanone vernichtet, das kann sonst keiner! [Prolog mission] )

Kampagne bei CnC ist immer Pflicht, allein schon wegen den Video-Sequenzen, bin durch

Die Videosequenzen find ich nicht sonderlich toll, ehr lieblos. Und das es CNC Sequenzen sind reißt es sicher auch nicht raus.

Quasi durchgespielt, aber bei Scrin fehlen mir paar Missionen (die Scrin-Kampagne war nicht sehr spannend).

auch wenn mich die eher häßlichen Tussen in den Videos nervten

Hässlich? Ich könnte vielleicht noch nachvollziehen, wenn du "nervig" gesagt hättest, aber hässlich kann man die nicht nennen ;)

Der Singleplayer war schon toll ... beim ersten Mal ^^

Nur fehlen irgedwie komplette Videos wo mal Einheiten gegen Einheiten kämpfen

So wie in TS früher z.b.

[YT]4SLybWIQ87Q[/YT]

[YT]qwpb4Voeie4[/YT]

Auch waren die 2 GDI Offiziere in den Videos irgendwie hässlich ... Wenn ich mich da an AR2 an tanja mit ihren Hupn erinnere ... :crack In der Nod Kampange fand ich den Typn mit den langen Haaren cool :top Aber die Frau mit ihrer sentimentalen Seite kam irgendwie gar nicht rüber .. fand ich schlecht gespielt/gesprochen :o und zu dem Sabberndem Gehirn mit den tentakeln in der Scrinkampange sag ich mal nix :kek

Traurig fand ichs auch, dass sowohl Kabel bzw Eva nirgends eine rolle spielten und auch nirgends mal erwähnt wurden. Vieleicht baun se da sja ins Addon ein.

Hab nur ein paar Level gespielt, war einfach enttäuschend. Jede Mission war gleich aufgebaut: Baue eine Basis und vernichte den Gegner, das kann ich auch Online gegen echte Gegner haben.

Find ich sogar gut !! Ich habe, speziell in TD diese Missionen gehasst, in denen man durch irgendwelche Gebirge mit bestimmten Einheiten tuckern musste um ne Kiste o.ä. zu erreichen. Oder in AR1 die Bunkermissionen von Sowjets, wo man den reaktor retten muss oder von Alliierte, wo man die Atomrak stoppen muss .. furchtbar ich hab die gehasst :D

Last edited:
klar single player hab ich als erstes durch gezockt, hab garnicht online gespielt bevor ich den net durch hatte. fand ihn eigentlich auch ziemlich gut gemacht.

Verdammt hab ich jetzt wieder Guster bekommen TS zu spielen. *sabber*

Ach ich vermiss die Mechs von GDI und die UBMT's.

hm... ich glaub ich zock die TW Kampagne nochmal aufm höchsten Schierigkeitsgrad.
Hatte damals nur den mittleren gwählt weil ich schnell Scrin spielen wollte^^

komplett auf Schwer durchgespielt
ach war das eine schöne Zeit... nun gibts nur noch den Multiplayer...

Last edited:
Noch nichtmal probiert! Ich finde der Reiz des Spieles ist nur gegeben im Multiplayer gegen echte Menschen.

Hab ma [x] nurn paar Lvl angekreuzt.

Ich war erst sehr motiviert vom SP.

Habe die GDI Kampagne auch recht flott durchgehabt, aber so in der Mitte/Ende der NOD Kampagne hat mich komplett die Lust verlassen.

Normweise bin ich ein SP Fan von guten Kampangen/Stories, aber bei CNC3 wurde ich doch irgendwie recht enttäuscht, es war keine fesselnde Spannung oder ähnliches vorhanden.
Die Cutscenes waren irgendwie zu aufgesetzt und gar nicht atmosphärisch, genau wie die Kampagne.

Einzig und allein fande ich die Mission sehr gut, wo man als GDI Zivis zu den Transportern bringen muss, während die Scrin Jäger die ganze Zeit ein herrliches Luftinferno über einem abfackeln.

Ich hab TW nicht! durchgespielt. Mir wurde es als alter TDler einfach irgendwann zu blöd. Ein langhaariger Affe als Nod Offizier der egal ob in Aussiland oder im Kosovo immer im selben Zelt sitzt mit den selben Grillen die draussen 'musizieren'. Und sonst nur Gelabber und Gesülze und keine Propaganda Videos oder die alten hier schon angesprochenen Kampfvideos. Die Vids sind allgemein so schwach und die meisten Darsteller so schlecht das es eine Qual ist.

TD macht da 10x mehr Laune. Allein das Intro (Hallo ... das fehlt in TW komplett!) bon TD. Dann z.B. Greg Burdette mit seinem Beitrag aus Bialystok (Läuft die Kamera etwa immer noch?). Und die Senderrunschauen usw.

TW wurde komplett versaut wenn man es 1zu1 vergleicht. Joe tut mir echt leid das er für diesen Scheiss herhalten musste.

Ich hab den Multiplayer zuerst garnicht angerührt... vllt. die richtige Entscheidung, weil bis dahin (also bis ich die SP-Kampagne durchhatte) dann auch die Patches draußen waren, dass das Game im MP überhaupt "lief" :D

Kampagne ist in C&C einfach ein Muss... das hat mich zwar an CCG gestört, aber es hatte andere Qualitäten.
Da mich in RA immer diese unterirdischen Männchen-Missionen gestört haben, war ich über diese TW Kampagne ziemlich erfreut. Mit Ausnahme des Nod-End-Videos haben mir die Sequenzen ganz gut gefallen und die 3 Kampganen auf Schwer durch zu spielen ist je nach Mission auch garnicht mal so einfach ;-)

In der einen Mission, wo man mit dem Mastermind nen Ingi in das Kraftwerk schleusen sollte... das war für mich persönlich die schwerste Mission im Spiel, weil ich das im Prinzip nie so gepackt habe, wie man das machen sollte, wegen den scheiß SE´s... was hab ich dann also gemacht? Mit dem MM Stück für Stück die Gegnerbase übernommen und verkauft und auch Stück für Stück die Einheiten, die dort abhängen und gegen die anderen geopfert... und am Ende den Bauhof und dann ein paar Flugfelder gebaut und mit Orcas die SE´s weggeballert... und dann kam die Verstärkung. Da hab ich mich erstmal aufgeregt :D

Häh?
Die SEs schießen doch net auf die Ingis, nur auf den Mami

Back