Sieger des Bannercontests

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Reaction score
3
United-Forum Bannercontest - Die Gewinner
uf_banner2.jpg

In den vergangenen Wochen haben wir einen Wettbewerb veranstaltet, bei dem der ein oder andere neue UF Banner gefunden werden sollte (mehr dazu).

Wir haben uns sehr gefreut, dass viele Leute dem Ruf gefolgt sind und teilweise außerordentlich gute Arbeiten abgeliefert haben. Die Folge eines solchen Wettbewerbes ist natürlich immer, dass einige Personen trotz Mühe nicht gewinnen. Diese sollten sich aber nicht als Verlierer fühlen - jeder Banner hat diesen Wettbewerb bereichert.

Die Auswahl ist uns nicht leicht gefallen und so haben wir entschieden, dass zwar wie von Anfang an vorgesehen, nur die drei bestplatzierten Banner Preise/Supportpunkte/Renomee gewinnen, aber trotzdem eine Vielzahl weiterer Banner in das offizielle Banner & Buttons Topic aufgenommen werden.

Nun aber zu den Siegern.

Platz 1 - Osbes
uf_banner5.jpg

uf_banner6.jpg

Platz 2 - Crash
uf_banner7.jpg

Platz 3 - ZeroX^
uf_banner8.jpg

Beide Banner von Osbes lagen am Ende der Abstimmung gleich auf dem ersten Platz, es fand sich keine Mehrheit.

Osbes gewinnt somit 500 Renomeepunkte, 3 UF Supportpunkte und einen Preis aus dem Level 1 des UF Preispools (Adresse mit Auswahl bitte per PM :)). Crash gewinnt 250 Renomeepunkte und 2 UF Supportpunkte, ZeroX^ 100 Renomeepunkte und einen UF Supportpunkt.

Herzlichen Glückwunsch an die Sieger. Eure Banner sind ab sofort offizielle United-Forum Banner, zu finden im Banner & Buttons Topic.

Fätte Sache
An die Gewinner: Mit welchem Programmen habt ihr gearbeitet?

yuhuu einer meiner 3 banner ist im UF gelistet^^ auch wenn er ned gewonnen hat schade eigendlich ;)

aber gratz an die gewinner

Glückwunsch an die Gewinner und danke an alle die sich am Contest beteiligt haben :wub
Da wird es doch glatt mal Zeit für ein Signatur-Update mit meinem aktuellen Lieblingsbanner :wub

Also das der rote auf Platz 1 gewählt worden ist, ist ja in Ordnung. Dieser Style wird ja von vielen favorisiert. Aber was der grüne gleich auf macht, erschließt sich mir nicht wirklich. btw digges Gratz an Osbes, gj mit dem roten :top

Vielen dank zu Platz 2 und auch nochmal nen Gratz an ZeroX.

Och nö, muss ich schon wieder Preise verschicken :(

gz - der rote is echt mal witzig^^

klingt fast wie "ESL TV ist gut für dich" :D

Danke Danke, das freut mich doch sehr, dass meine Banner so gut angekommen sind.
Aber die der anderen Teilnehmer habe auch sehr sehr schöne Banner entworfen, ich hätte jedenfalls mit solch einem Ergebnis nicht gerechnet :)

Aber es werden ja auch noch weitere Banner im "Buttons & Banner Topic" des UFs geehrt :top

dachte crash machts ^^ aber naja

das gerade der von mir genommen wir der mir garnet gefällt :ugly

@ stef :D

gratz an euch beide

ps: nimm die splintercelltüte xD

Also das der rote auf Platz 1 gewählt worden ist, ist ja in Ordnung. Dieser Style wird ja von vielen favorisiert. Aber was der grüne gleich auf macht, erschließt sich mir nicht wirklich. btw digges Gratz an Osbes, gj mit dem roten :top

Vielen dank zu Platz 2 und auch nochmal nen Gratz an ZeroX.
Ich find den grünen 10mal besser als den roten. Dieser Style gefällt mir ehrlich gesagt nicht so.

Back