Sieg über die Telekom

Mad

Joined
May 24, 2002
Messages
2,229
Points
0
Sieg Sieg.......

Habe heute mein Klage gegen die Telekom gewonnen..Haaaa
Die wolten doch von mir 500€ haben,weil ich meine Rechnung angeblich nicht bei ihnen bezahlt habe,aber nix daaaaaa
Habe immer wieder Wiederspruch eingelegt gegen diese Rechnung und habe jetzt(heute)vom Amtsgericht mein recht bekommen..Haaa
Der Anwalt von der Telekomm hat vielleicht eine fresse gezogen..Hö Hö Hö
Und das schönte an der sache>>>>>die Kosten des Verfahren trägt die Telekom...Haaaa
Also wundert euch nicht wenn jetzt die Preise von den angehoben werden.
Sieg....Sieg...Sieg...
:pp :pp :pp :pp :pp :pp :pp :pp :pp :pp :pp :pp :pp :pp :pp :pp
 
verdammt grmpf

wegen dir ist meine aktie noch weniger wert grummel *lolz*
 
Wie kann man denn nur Telekomaktien kaufen..hö hö hö
Dann kannst ja gleich im Keller leben:D
 
Danke David:smokin kommt noch besser...die haben wiederspruch eingelegt......ha ha ha ha ha ha:D :D :D :D :D
 
Werde ich haben und die Telekom mehr kosten..hö
 
ich hab daimler aktien 5 stück aber die waren auch schon mehr wert
 
wow gj max :-)
hoffe die werden sich darüber mal gedanken machen bist nicht der erste dem sowas passiert
die haben irgendwo ein fehler im system
 
Back
Top Bottom