Sidebar arrived!

Nimmst also an?
woswmann68.gif
jop
mach ein jahr draus
Ein Monat ist schon ok, bin ja kein Unmensch :p also ebenfalls angenommen.
 
die beiden wetteinsätze widersprechen sich zwar falls du verlierst, aber ok...
sag mir bescheid wenn das spiel rauskommt!^^
xpb_thumbsup.gif
 
die beiden wetteinsätze widersprechen sich zwar falls du verlierst, aber ok...
sag mir bescheid wenn das spiel rauskommt!^^
xpb_thumbsup.gif
ne, weil der eine Wetteinsatz 1 Monat und der andere 1 Jahr nach Release abgerechnet wird.
 
Vergiss mir nicht den sweet sweet neuen title "Hat an EA geglaubt"
das wirdschlimmer als diese muesli signatur von dem einen fanboy dessen namen ich grade vergessen habe (no front)
sidenote: openra hat sich gut gemacht!
 
Geile Sidebar, gefällt mir gut!
Ich hoffe sie hat qweasdyxc-Unterstützung. :D
 
Wetteinsatz: 1 Monat Bannzeit fuer Muesli oder eine Woche fuer Freezy im Forum (Freezy's Bann ist mehr symbolisch - falls ich gewinne einfach "hat an EA geglaubt" als Banngrund angeben.
Kondition: EA nutzt Lootboxes oder eine andere Methode innerhalb eines Monats nach Release um die Nutzer ueber den Kaufpreis hinaus zu melken.

Fair?
Stellt euch for ich haette das "nach release" weggelassen. Ich bim optimistisch. Oder I guess pessimistisch in dem Fall. Meh, selbe sache lol

Wenn 1 Jahr nach der Veröffentlichung weder Lootboxen noch irgendwelche kaufbaren Upgrades im Spiel sind darf ich 6 Monate keinen einzigen Smilie und auch keine Titten posten. Und wenn doch trägst du 1 Monat lang Mueslis Avatar und gibts während dessen täglich in einem relativ gut frequentierten Topic einen Post ab. :santa

Zaehlen addons? Wie siehts mit neuen Kampagne maps aus? (So long as they aren't free)
 
Back
Top Bottom