• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Sidebar arrived!

Na ja, ich würde nicht darauf wetten. Darüber hinaus kommt es im Endeffekt nicht auf die Optik, sondern auf den Spielspaß an und eine 1 zu 1 Kopie der alten Game Mechanics würde ich nicht spielen wollen.

Es wird auch keine 100% 1zu1 Kopie, sie wollen modernere Mechaniken einbauen aus den neueren C&Cs, siehe die sidebar ;)

Es kommt auf beides an, schließlich willst du auch kein Püriertes Schnitzel sondern ein Leckeres gebratenes stück Fleisch auf dem Teller sehn... :D

Das Auge isst halt immer mit.. ;)
 
Last edited:
Ist schon klar, aber das am besten aussehendste Spiel bringt auch nichts wenn es spielerisch Abfall ist.

Btw. muss ich die Spiele neu kaufen, oder reicht es aus wenn ich die Spiele schon besitze?
 
Btw. muss ich die Spiele neu kaufen, oder reicht es aus wenn ich die Spiele schon besitze?
Ach, wenn du damals die DOS Version von C&C gekauft hast und heute noch besitzt, bekommst du das Remastered bestimmt umsonst...
 
Na dann kann ich mir das Spiel ja gleich mehrmals holen👌

Das ich aber damit auf ein eventuelles F2P Modell anspiele fällt Dir aber nicht ein. Whatever, mehr als 5€ pro Spiel werde ich erst ab Generals investieren.
 
Sie haben doch schon gesagt dass es keinerlei Microtransactions beinhalten wird, also kommt F2P ja nicht in Frage. Wird halt ein boxed product um Vertrauen zurückzugewinnen.
 
Schließt es aber auch für die Zukunft nicht komplett aus. Na ja, so wie ich mich kenne hole ich es mir sowieso, bzw. bekomme den Key anderweitig:D

Was mich aber noch viel mehr interessiert wie gut/ob man das Spiel modden kann.:)
 
Was mich aber noch viel mehr interessiert wie gut/ob man das Spiel modden kann.:)

Da würd ich jetzt net zu viel wetten. PGTerrainEditor höchst wahrscheinlich das seit GreyGoo kaum angerührt wurde ausser mit 8bit und Foba Biomen, brushes und Props.
 
Es wird auch keine 100% 1zu1 Kopie, sie wollen modernere Mechaniken einbauen aus den neueren C&Cs, siehe die sidebar ;)

Es kommt auf beides an, schließlich willst du auch kein Püriertes Schnitzel sondern ein Leckeres gebratenes stück Fleisch auf dem Teller sehn... :D

Das Auge isst halt immer mit.. ;)
hatte das 1. cnc nicht auch schon die sidebar? :?
 
command-conquer-tiberian-dawn-1_1-1-10.jpg
 
die alte Sidebar hatte halt keine Tabs und man konnte immer nur eine Inf und Gebäude gleichzeitig bauen, hier nun halt mehrere in der Queue wie in den späteren Teilen.
 
Ha, würde mich nicht wundern:z

Btw. woher hast Du das Pic?
 
Last edited:
Ist halt nur irgendein Fan-Mockup.

Skepsis ist ja schön und gut aber es ist schon ein bisschen sinnfrei ständig Microtransactions im Spiel herbeizureden wenn es von den Entwicklern mehrfach ausgeschlossen wurde. Weil das ist dann schon ganz schönes Trollposting bzw. Spam.

Alle die denken, dass entgegen der Entwickleraussage trotzdem Lootboxes im Spiel sein werden, können hier ja gern ne Wette mit mir abschließen.
 
Alle die denken, dass entgegen der Entwickleraussage trotzdem Lootboxes im Spiel sein werden, können hier ja gern ne Wette mit mir abschließen.

Wetteinsatz: 1 Monat Bannzeit fuer Muesli oder eine Woche fuer Freezy im Forum (Freezy's Bann ist mehr symbolisch - falls ich gewinne einfach "hat an EA geglaubt" als Banngrund angeben.
Kondition: EA nutzt Lootboxes oder eine andere Methode innerhalb eines Monats nach Release um die Nutzer ueber den Kaufpreis hinaus zu melken.

Fair?
 
Alle die denken, dass entgegen der Entwickleraussage trotzdem Lootboxes im Spiel sein werden, können hier ja gern ne Wette mit mir abschließen.


Wenn 1 Jahr nach der Veröffentlichung weder Lootboxen noch irgendwelche kaufbaren Upgrades im Spiel sind darf ich 6 Monate keinen einzigen Smilie und auch keine Titten posten. Und wenn doch trägst du 1 Monat lang Mueslis Avatar und gibts während dessen täglich in einem relativ gut frequentierten Topic einen Post ab. :santa
 
Also ich Glaube nicht das sie Mikrotransaktionen in die C&C Remaster's packen, schon eher in ein Komplett neuen C&C Teil.. :D

Nur mal so am Rande für die EA Hater:

Nur hat Westwood damals bei EA alle Freiheiten gehabt die man haben kann. Damit sind sie nicht so ganz zurechtgekommen. Kann man nachlesen.

Hier etwas was wohl so einiges Aufräumt!

"„Die Leute haben immer gesagt, EA habe uns dieses oder jenes aufgezwungen. Dabei hatten wir völlig freie Hand. Wir konnten nur nicht mit dem Überfluss umgehen. […] Wenn da draußen also jemand sagt: EA hat diese Firma kaputt gemacht, weil plötzlich nur noch aufs Geld geschaut wurde und weil sie ihnen Vorschriften gemacht haben, ist das völlig verkehrt. Tatsächlich war es genau umgekehrt: Als kleine Firma haben wir immer nur aufs Geld geschaut. Jedes einzelne Produkt musste Gewinn abwerfen. Unter EA hingegen hieß es: Erschafft einfach nur das beste Spiel, das ihr kreieren könnt! Wie sich herausstellte, war das jedoch zumindest für uns geradezu fatal.“

– Louis Castle
 
die alte Sidebar hatte halt keine Tabs und man konnte immer nur eine Inf und Gebäude gleichzeitig bauen, hier nun halt mehrere in der Queue wie in den späteren Teilen.


Eher so wie in Alarmstufe Rot 2 und nicht wie in Tiberium Wars denn da konnte man in mehreren Fabriken Einheiten und Gebäude gleichzeitig bauen. ;)

Werden wir in der Lage sein, verschiedene Einheiten in mehreren Gebäuden zu bauen, wie bei Generälen oder Tiberiumkriegen? (Zum Beispiel: Ich habe 2 Waffenfabriken gebaut und ich baue Humvees, während ich Panzer in der anderen baue) Oder wird es so sein wie in Die alten Zeiten, in denen wir nur ändern konnten, welches Gebäude ist das primäre?

Unser Ziel war es, das Gameplay so authentisch wie möglich zu halten. Wir haben schon früh festgestellt, dass mehrere Build-Warteschlangen für Einheitentypen das Spielgefühl und -tempo zu sehr verändern. Wir bleiben also beim klassischen Ansatz. Prost!

Quelle
 
Eher so wie in Alarmstufe Rot 2 und nicht wie in Tiberium Wars denn da konnte man in mehreren Fabriken Einheiten und Gebäude gleichzeitig bauen. ;)



Quelle
Jo meinte damit auch eher die Westwood Teile danach^^

Wetteinsatz: 1 Monat Bannzeit fuer Muesli oder eine Woche fuer Freezy im Forum (Freezy's Bann ist mehr symbolisch - falls ich gewinne einfach "hat an EA geglaubt" als Banngrund angeben.

Kondition: EA nutzt Lootboxes oder eine andere Methode innerhalb eines Monats nach Release um die Nutzer ueber den Kaufpreis hinaus zu melken.



Fair?
Ist zwar ein lamer bann da dich der Bann sowieso nicht stört, aber von mir aus...
Wenn 1 Jahr nach der Veröffentlichung weder Lootboxen noch irgendwelche kaufbaren Upgrades im Spiel sind darf ich 6 Monate keinen einzigen Smilie und auch keine Titten posten. Und wenn doch trägst du 1 Monat lang Mueslis Avatar und gibts während dessen täglich in einem relativ gut frequentierten Topic einen Post ab. :santa

Ich hätte zwar lieber mit jedem um 5€ gewettet, zahlbar via Paypal, aber von mir aus gehts auch so. Will euch ja nicht ausnehmen :p
 
Back
Top Bottom