*sich ma wieder meld thread*

kein mist von rollenspiel...also mir gefällts seit ca 2 jahren also kanns ned so schlecht sein
 
Gerade deshalb ja :D
 
:ugly klingt vernünftig :D
 
fang auch ma ein char an kasi...ich hab das bedürfniss kleine kasis umzukloppen :D
 
naja der kasi is voll episch geworden .... der ist jetzt super sand bagger ^^
 
Nein Kasi baggert nach Tiberium.
 
stimmt da war doch was....und

@illu: ich weiß....ich bin ein irres licht!
 
Ja wer Baggert da noch so spät noch am Baggerloch, ja es ist der Kasi mit dem Bagger und der Baggert noch :)
 
das neue-alte wort des tages...was sag ich denn des JAHRES!!!

Wuuusaaaaa

zu kasi...wer andern eine grube gräbt fällt selbst hinein....also pass auf baggerfahrer :D
 
zu kasi...wer andern eine grube gräbt fällt selbst hinein....also pass auf baggerfahrer :D

Falsch, wer andern eine Grube gräbt hat ein Grubengrabgerät
 
und der baggerfahrer macht die internetleitung vom server kaputt -.- das kenn ma ja

ahhh ein play...schön dass de dich ma wieder meldest
 
Back
Top Bottom