• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Shrunken Spy-IFWs - 2 Fragen

Joined
Mar 7, 2009
Messages
706
Points
0
Ja, mir ist es schon etwas peinlich dass es mir nach abermillionen Spielen erst gestern aufgefallen ist, aber: Selbst ein shrunken IFW hat ja noch genug Power nen Bären zu one-hitten :) Vorher hab ich die Spy-IFWs eigentlich nur wg. schnellerer Anfahrt zur Raff/zum SR geshrinkt, aber jetzt...
Gefühlt (!) hat so ein winziges, unbefördertes Spy-IFW ne höhere Schussfrequenz/DPS als ein normalgrosses, heroic. Aber das w.g. nur gefühlt...

Jetzt zu den Fragen:
1a) Ist ein winziges, unbefördertes Spy-IFW auch in der Lage, ein Commando zu one-shotten?
1b) Wie sieht es aus bei nem Heroic Commando? Als verkleinertes Spy-IFW sowie als normales..? (Weil: Es wird ja immer davon gesprochen, dass SpyIFWs Commandos one-shotten, aber ich frag mich, wie´s bei heroic-Units ausschaut)
2a) Bilde ich es mir ein, oder sind Spy-IFWs auch in der Lage, gefrozene Einheiten (bspw. HammerTanks) zu one-shotten?
2b) Winzige SpyIFWs dann folglich auch, oder?
2c) Was ist mit gefrozenen Mauern vs SpyIFW?
Gruss,
BluntHunt
 
Krieg ich hier vielleicht mal Hilfe?
Hallo? Niemand da?

Mann, das dauert aber auch hier...
Gibts hier wenigstens irgendwo kostenlose Getränke solange ich hier auf ne Antwort warten muss?
Maaaaaann... Saftladen... ;)
 
2 min nachdem du dein post erstellt hast shcreibst gleich noch ein oO
jedenfalls würd ich sagen du machst n sandkasten game auf un probierst es aus.
 
2 min nachdem du dein post erstellt hast shcreibst gleich noch ein
*hüstel* Ernst gemeint?!? *schnupf*
Mit Sandkasten-Game meinst du Skirmish?
Ne... Zu faul. Ausserdem wie soll ich das alleine bewerkstelligen?
Mir wird schon noch jemand antworten...
Es ist schliesslich Weihnachten!
 
Alles, was gefrozen ist, hat die selbe Veteidigung d.h. jedes gefrozene Objekt, kann von einen festen Projektil gepwned werden.

Hoffe, ich konnte dir helfen.
Die Empunits können aber alles gefrozene pwnen.
 
wie sieht es mit doppelgeshrinkten units aus =? machen deig elich damage wie einfach geshrinkte? nehmen die mehr damage?
 
Ich nehme mal stark an 25% wie normale bzw. 50% der geshrinkten.

Aber was halt zu beachten ist, auch die Sicht und die Range ist logischerweise entsprechend eingeschränkt. Ein einfach geshrinktes SpyIFW hat zwar ne ganz nette Schussfrequenz gg Inf, ist allerdings rangetechnisch auch viel verwunbarer. Bei nem doppelt geshrinkten SpyIFW geht das dann glaub ich schon Richtung Headshot mit Ansetzen.
 
Back
Top Bottom