Shockwave Mod 1.1 Generalherausforderungen

Joined
Mar 9, 2015
Messages
1
Points
0
Hallo,
ich habe vor ein paar Tagen den Shockwave Mod 1.1 für mein CC Generals Zero Hour (First Decade) installiert.
Es hat auch alles funktioniert und ich kann auch alles spielen (offline, single), jedoch kann ich bei den Generalherausforderungen, nicht auf die 3 neuen Generäle zurückgreifen.
Ferner kam bei den Herausforderungen bisher auch noch nie der Inf-General als Gegner. Der Tnt General kam jedoch schon öfters, mMn auch einer der schwersten, bzw. hektischen Gegner.

Habt ihr eine Idee woran es liegen könnte?

Den Mod habe ich allerdings von chip.de gedownloadet und nicht von hier. Hierauf bin ich leider erst später gestoßen.
 
Ich denke der Mod ist nie gemacht worden für Generalsherausforderungen sondern nur für custom games.
 
Back
Top Bottom