- Reaction score
- 0
warst du auch schon im afghanistan im binladencamp?
Woher willst du wissen ob der Bin-Ladencamp in afghanistan ist? Und nien war ich nicht, warum auch ich bin kein Terrorist und im Islam ist Terrorismus verboten. Es gelten die gleichen 10 gebote bei den moslems wie bei den Juden und Christen auch! Aber afghanistan interessiert mich nicht so sehr wie der Nahe Osten. Fakt ist dass diese siedlungs Politik gegen den willen des welt sicherheitsrates ist und es gegen viele Menschenrechts gesetze verstößt. Aber man kann Israel nicht die stirn bieten da die marionette Amerika die weltmacht ist.anunknownperson said:warst du auch schon im afghanistan im binladencamp?
anunknownperson said:aha amerika ist israels marionette sehr überzeugend und du willst mir erzählen dass du nicht bei binladen in die schule gegangen bist? aber selbst wenn du das wolltest wäre meine position gestärkt du bist also sowas wie ein junger durchschnittsmohammedaner in deutschland und glaubst tatsächliche diese scheiße das sagt mehr über eure widerwärtige subkultur und eure intolerante kriegerreligion aus als alle suren zusammen
fragen:
wie kann der wille des weltsicherheitsrates gegen israel sein wenn das ständige mitglied mit vetorecht amerika israels marionette ist?
woher kommt der ganze islamistische terror wenn der islam terror verbietet? übrigens ist diese behauptung schon angesichts der lebensgeschichte des selbsternannten propheten und realen kamelhändlers mohammed schlicht und ergreifend lächerlich er als ester mohammedaner war doch schon ein widerlicher intoleranter terrorist
wie stehts um den mörder arafat der das palästinensische volk beraubt und betrogen hat?
was hältst du von der plo-politik die flüchtlinge über jahrzehnte in diesen lagern zu halten ihnen keine perspektive zu bieten? beste möglichkeit zum vergleich bieten die deutschen vertriebenen die heute in ihren neuen heimaten zu hundert prozent integriert sind und nicht aus politischem kalkül in lagern zusammengepfercht wurden warum haben dein sauberen palästinenser sowas nie versucht?
ich mache kein hehl daraus dass auch auf diesem feld der aktuelle hauptkonflikt der menschheitsgeschichte ausgetragen wird in dem man seine seite unweigerlich wählen muss - für den fortschritt und die freiheit des menschen und den westen oder die theokratie und ein mittelalter finsterer als wir es in europa je hatten für das die islamisten und anderweitig gewalttätigen araber stehen jeder muss sich entscheiden es gibt da keine neutralität aber das habe ich schon andernorts geschrieben
auf israels seite zu stehen ist gerade für deutsche eine heilige pflicht denn sie sind der hauptgrund dafür dass es diesen staat in der welt geben muss der allen juden eine sichere zuflucht bietet und sie mit der waffe in der hand tapfer verteidigt
Tassahak said:ich danke dir vorab schon einmal für die süße verniedlichung.
weiter möchte ich gerne mehr über diese ominöse dokumentation auf phoenix erfahren (nein, eigentlich nicht: vielmehr interessiert mich, wer genau das von sich gegeben hat; doch nicht etwa ein ehemaliger angestellter eines dienstes, oder doch?).
die weiteren punkte betreffend, hast du dich gewissermaßen selbst in die falle gelockt: genauso wie wir hier unser wissen vermutlich nur aus den medialen quellen beziehen, scheinst du das deinige direkt von libanesen, palästinensern und vermutlich auch syrern zu beziehen. nur schade, dass es dir bei deiner zweifellos unabstreitbaren nähe zum leidenden volk arabiens an objektivität fehlt; befindest du dich doch mitten im einflussbereich der terrorist-islamistischen propaganda.
und ja, natürlich sind viele juden gegen die siedlungspolitik - ist sie doch ein zugständnis an die palästinensische autonomiebehörde. die rechten kräfte wollen es natürlich nicht wahrhaben, dass landsleute ihre häuser aufgeben müssen, um einen frieden im nahen osten zu ermöglichen.
übrigens ist dein "50% der us-regierung ist verjudet"-scheißdreck vor allem auch in den rechtsextremen kreisen ein sehr beliebtes - wenngleich ungemein dämliches - argument. pass mal auf, wohin du noch überall hindriftest, um die ehre deiner heiligen hisbollah und der für die freiheit palästinas kämpfende hamas zu schützen; grausige tiere sind das, nichts weiter!
fallen alle arabischen sender unter die rubrik "terrorist-islamistische propaganda"? cool, nie gewusst...Also ist phönix ein arabischer sender? cool nie gewusst ...
Tassahak said:fallen alle arabischen sender unter die rubrik "terrorist-islamistische propaganda"? cool, nie gewusst...

2 warum gibt es islamistischen terror wenn der islam terror verbietet?