Shadows und Sniper gegen Tripods

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Jun 26, 2007
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Habt ihr schon mal ausprobiert mit Shadows/Sniper gegen Tripods mit Schildupgrade zu schießen :p
 
Lass mich raten, der Tripod wird direkt getroffen und das Schild wird net angekratzt, bei dem DMG von denen aber imo unbrauchbar, vor allem bei Snipern.

Aber gut, vll irre ich mich...^^
 
...geil wär wenn das Schild dann komplett weg wäre :P oder der Tripod instant umkippt :D
 
^^bisschen dolle oder?!? aber ea baut ja gerne spassige sachen ins game ein, um sie dann mit einem patch zu entfernen...xD

btw: können shadows ihre ladungen an tripods/ juggs/ avas anbringen?!? denk nicht oder?!?
 
Wenn die das könnten fänd ich das auf jeden Fall realistischer, zumindest wenn der Kommando auch Sprengladungen an Panzer anbringen könnte. Das würde endlich das Unitspamen definitiv stoppen und alle würden mit nem Kommando spielen... Es wäre im Grunde nichtmal unfair gegenüber Scrin, weil deren Kommando ja über Distanz Einheiten klauen kann... Außerdem wäre es realistischer, denn warum sollte der Kommando nicht die Möglichkeit haben auch Mammuts zu knacken, wenn er es mit Walkern machen kann?
 
Wer baut denn bitteschön Sniper :z Gegen Tripods Zone-Trooper un fertig :D

Man muss nur vor Buzzers dann aufpassn oO
 
ZTs?
und was machst du damit gegen Scrin Air?

ZTs sind in der Praxis recht sinnlos, da zu verletzlich
 
Also ZT sind gegen Scrin und Nod wirklich nur sinnlos... Gegen GDI allerdings kann man echt was machen...
 
oh man ihr newbs :p

Ein Sniper oder eben ein Shadowteam macht mit schüssen genauso viel schaden an nem Schild wie zB eine Panzergranate oder sogar Railgun! Der Schild verliert also prozentweise energie, und scheint nicht die schwäche der Sniper gegen Gepanzerte Fahrzeuge zu berücksichtigen^^
 
hm, weil die Aufprallgeschwindigkeit einer Sniperkugel so groß wäre? Trotzdem sollte bei einer Panzergranate mehr Energie freiwerden. Und Railgun dürften dann gar keinen Schaden verursachen, das würde bei einem Realistischen Schild ja negiert, oder?

Je nach dem aus was das Kraftfeld besteht. Ist es ein magnetisches, oder eines mit geladenen Teilchen? Und wieso hat es dann so eine perfekte Form?

Fragen über Fragen...Aber die hat sich nichtmal EA gestellt, deswegen ist das Schild so vermurkst, das sogar Sniper ordentlich pwnen.
 
http://de.wikipedia.org/wiki/Railgun

^^ railguns feuern also auch projektile ... so wie sniperwaffen ... daher ist ein schaden des schildes meiner meinung nach realistisch

vll absorbieren die schilde druckwellen, was den verminderten splash-damage erklären würde...

Fragen über Fragen...Aber die hat sich nichtmal EA gestellt, ...

^^ja das stimmt...aber dafür sind wir [die community] ja zuständig
 
Jaja, wieder alles nachschlagen :p

Wusste nicht das Railguns auch Projektile sind, sah halt immer wie eine pure Energiewaffe aus^^ Wobei, wenn ichs mir recht überlege sollten auch Energiewaffen schaden an Schilden verursachen. Oh man, wer hätte gedacht das man um ein Spiel zu verstehen einen Physik LK braucht?

Außerdem, wie können Tripods einen Schild überhaupt erzeugen? Der Energieaufwandt ist doch sicher riesig, die müssten schon einen Extra-Generator mit sich rumschleifen, oder? Und das würde auch bedeuten das die Tripods sofort sterben (wenn sie biologisch sind) oder zusammenklappen (wenn sie Mechanisch sind) sobald der Schild verschwindet...weil sie dann Energielos sind.
 
Railgun sind Projektilem welche enorm schnell abgefeuert werden, allerdings würde soetwas, zumindest bei den Zone Troopern eigentlich mindestens zur Zerstörung der Waffe führen
 
>> PurpleSkull
1. wenn du dir diese fragen stellst, dann solltest du auch überlegen, wie die energie von kraftwerken zu anderen gebäuden gelangt, wie man aus tiberium geld erhält, warum die fahrzeuge nie nachtanken müssen und warum es in TW keine inflation gibt, obwohl sich ja anscheinend jeder selber sein geld druckt...xD

2. weisst du dass ich physik LK hatte oder war das geraten?!?

>> Kasian
von der zerstörung der waffe geh ich nicht aus...hier ist auch eher wieder das prob, wo sie die energie herbekommen bzw warum die geschosse durch ihre hohe geschwindigkeit nicht in der athmosphäre [müsste es zumindest geben, da ja auf der erde gespielt wird] verglühen...das gilt natürlich auch für mammuts und preds...

was lernen wir daraus?!? NOD4e weil laserwaffen wenigstens halbwegs realistisch sind...xD
 
Klar benötigt man erstmal die Energie, allerdings müsste doch die Wucht und die Reibungshitze bei einer solchen Waffe zum Zerfall eben dieser führen.
Aber wenn man in der Lage ist, eine solche Waffe zu konstruieren, würde wohl auch das Materuial dem entsprechend sein^^

Purple hat gemeint er wusste nicht, dass MAN es haben MÜSSTE um ein Spiel zu spielen^^
 
kA...sniper und shadows verursachen enormen pircing-damage...dadurch geht infanterie gegen sie down wie mücken im tornado...hat es mal jemand ausprobiert mit dem nod oder dgi kommando auf die schilde zu schiessen?!? das könnte ähnlich sein...oder ist es ein ea-feature, dass die komandos sie nur sprengen, aber nicht beschiessen können?!?
 
Kasian: Wenn es Satteliten gibt, die einen gigantischen Ionenstrahl auf die Erde ballern können, verglühen Railguns auch nicht xD
 
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