Shadows und Sniper gegen Tripods

lol... euere diskussion über den realismusgrad in einem SPIEL (so deutlich muss man es wohl markieren ^^) ist echt genial ^^ Ich würd folgenes Ausprobieren:

Zeichnet eurer Oma eine dicke fette zielmarkierung auf den bauch und schießt zuerst mit einem snipergewehr und anschließend mit einer railgun drauf... schaut was passiert und erfreut euch am ergebnis... jetzt probiert das ganze nochma mit einem schild und vergleicht die ergebnise und jetzt nochmal mit nem panzer....

Ansonsten: Netter Tipp, werd ich gleich mal ausprobieren :D Finds aber ganz gut so, da die beiden Einheiten doch nicht ganz billig sind :D (und ich habe wohl deutlich klar gemacht, dass es mir verdammt egal ist wie sinnvoll das ganze ist ^^)

p.s: meine oma sagt es kitzelt, die ist aber auch verdammt fett... für dünne omas übernehme ich keine haftung

p.s.s.: sind das grantige augen und riesige zähne, ist ja übernachten wie bei den kennedys... ich nehm nummer 3

p.s.s.s: WUHHHH SPRINGFIELD !!!

Tja, und was lernen wir aus Ameterasus posting? Drogen sind also DOCH schlecht fürs Gehirn :deal

hmmm...sicher?!?

warum passen in ein bmt eigentlich 6 man eines inf-squads, aber nur ein inch?!?

warum passen in ein bmt eigentlich 6 man eines inf-squads, aber nur ein inch?!?

Da frag ich mich doch eher wie ein einzelener "inch" es schafft eine komplettes HQ einzunehmen,nur mit einem Schraubenschlüssel bewaffnet.Was wohl in diesem Koffer drin ist,den er immer dabei hat.

Da frag ich mich doch eher wie ein einzelener "inch" es schafft eine komplettes HQ einzunehmen,nur mit einem Schraubenschlüssel bewaffnet.Was wohl in diesem Koffer drin ist,den er immer dabei hat.

^^bestimmt ne tragbare rettungsinsel oder ein set erstzschraubenschlüssel

aber: wichtiges prob: wie komm die eigentlich in den bauhof rein?!? ... das wo die rein gehen seh ich nie ne tür...das gleiche gilt auch für inf-squads, die sich in bunkern verschanzen

genau...vll kann man ja schilde von tripods auch mit ner büroklammer, einem strohhalm und nem gummiband deaktivieren...xD

nee...aber jetzt mal back to topic: hat es mal jemand ausprobiert mit nem commando auf tripods mit schild zu feuern und das ergebniss protokolliert???

genau...vll kann man ja schilde von tripods auch mit ner büroklammer, einem strohhalm und nem gummiband deaktivieren...xD

nee...aber jetzt mal back to topic: hat es mal jemand ausprobiert mit nem commando auf tripods mit schild zu feuern und das ergebniss protokolliert???

Das geht doch gar nicht, da der sonst rote Cursor zu nem C4Pack wird.

@JohnDS mit StrG holt er auch das C4 Päckle raus :D
Mal ne frage hab gerade mal mit nem Kumpel C&C3 Lan server aufgemacht er hat nen Tripot gebaut mit Schild und ich hab 10 Snipers gebaut er hat nicht geschossen und meine 10 Sniper haben auf dem sein Schild gefeuert. Schaden=0. Was mach ich Falsch, wenn ihr alle meint das die Sniper so viel Schaden an Tripod Schilden anrichten:anime Danke schon im vorraus :knife

Ne Version 1.00 ver*****en :D ^^ logo 1.06 :D

Hat den keiner ne Ahnung

Last edited:
funktioniert das vll nur unter gefechtsbedingungen?!?

daher vll den tripod auf irgendeinen beliebigen punkt feuern lassen...
im normalen gefecht feuert er ja auch...

alles was sich bewegt muss masse sein ihr hobby raketenphysiker.

selbst ein energie strahl besteht aus masse ^^

und wie hilft uns diese aussage der quantenphysik jetzt weiter?!?

Hmm was für ne art von schild kann des sein

P.s ein Tripod mit Schild hält eine Superwaffe, also ich sein Scrin spieler :ugly:up

Back