- Reaction score
- 0
lol... euere diskussion über den realismusgrad in einem SPIEL (so deutlich muss man es wohl markieren ^^) ist echt genial ^^ Ich würd folgenes Ausprobieren:
Zeichnet eurer Oma eine dicke fette zielmarkierung auf den bauch und schießt zuerst mit einem snipergewehr und anschließend mit einer railgun drauf... schaut was passiert und erfreut euch am ergebnis... jetzt probiert das ganze nochma mit einem schild und vergleicht die ergebnise und jetzt nochmal mit nem panzer....
Ansonsten: Netter Tipp, werd ich gleich mal ausprobieren
Finds aber ganz gut so, da die beiden Einheiten doch nicht ganz billig sind
(und ich habe wohl deutlich klar gemacht, dass es mir verdammt egal ist wie sinnvoll das ganze ist ^^)
p.s: meine oma sagt es kitzelt, die ist aber auch verdammt fett... für dünne omas übernehme ich keine haftung
p.s.s.: sind das grantige augen und riesige zähne, ist ja übernachten wie bei den kennedys... ich nehm nummer 3
p.s.s.s: WUHHHH SPRINGFIELD !!!
Zeichnet eurer Oma eine dicke fette zielmarkierung auf den bauch und schießt zuerst mit einem snipergewehr und anschließend mit einer railgun drauf... schaut was passiert und erfreut euch am ergebnis... jetzt probiert das ganze nochma mit einem schild und vergleicht die ergebnise und jetzt nochmal mit nem panzer....
Ansonsten: Netter Tipp, werd ich gleich mal ausprobieren
Finds aber ganz gut so, da die beiden Einheiten doch nicht ganz billig sind
(und ich habe wohl deutlich klar gemacht, dass es mir verdammt egal ist wie sinnvoll das ganze ist ^^)p.s: meine oma sagt es kitzelt, die ist aber auch verdammt fett... für dünne omas übernehme ich keine haftung
p.s.s.: sind das grantige augen und riesige zähne, ist ja übernachten wie bei den kennedys... ich nehm nummer 3
p.s.s.s: WUHHHH SPRINGFIELD !!!

Danke schon im vorraus