also ist es doch persönlich
Nö, wäre es persönlich, würdest du es spüren, glaube mir

.
damit ist also gesagt das in verschiedenen sektionen mit verschienenen masstäben gemessen wird, besser gesagt, alle mit einem aber du mit deinem eigenem
Jede Sektion unterscheidet sich von ihrer Community. Obwohl die UF-Community eine
Einheit ist, gibt es doch unterschiedliche User. Manche decken das komplette UF ab,
manche lieben die OT-Foren und manch ein User schaut nicht über sein Generalsforum
hinüber.
Es gibt klar gesetzte Regelungen im UF und dann Situationen, die nicht klar
definiert werden können. Meine Güte, glaubst du, ich friemel für dich jetzt den
passenden Textauszug der UF-Regeln per Quote heraus?
Anstatt weiter unwissend rumzuflamen, solltest du dir mal lieber meinen Rat zu
Herzen nehmen und dir die UF-Regeln mal komplett durchlesen.
Aber gütig wie ich bin, bring ich es auf den Punkt:
In manchen Situationen müssen die jeweiligen Moderatoren nach eigenem Ermessen
handeln.
Du hast folgendes geschrieben:
daarksidee said:
@bm
wurde ja schon alles zifach gesagt, zh imba, balanced wäre es ein besseres spiel, damals wie heute leider mit einer von ea geschädigten comm die nicht weiss wie toll ein balanctes schnelles micro lastiges spiel sein kann, zh hatte vieles aber keine balance
So - die achso dumme und von EA geschädigte Community ist also Schuld an dem
Untergang des BM. In meinen Augen ein herablassender Flame und erneut ein Aufdrängeln
deiner Anti-EA Meinung, auf die wir alle mittlerweile gerne verzichten können.
Wie gesagt - lies die Forenregeln, da steht alles genau drin. Leg mal deine
EA-Hassgedanken beiseite und versuche zu verstehen, was dort verewigt wurde.
Und komm mir bitte nicht mit Sachen wie:
"uääh, du bist ja sooo böse, missbrauchst deine Macht als Moderator, pui Teufel, wuääh"
Ist nämlich mit den Jahren langweilig geworden

.
meine zusammenfassung war das tw stirbt und zh imba ist, deine richtige schlussfolgerung ist "ea ist absolutter bullshit"
Meine richtige Schlussfolgerung lautet:
Wir wissen mittlerweile alle, wie du über EA denkst, WIR HABEN ES BEGRIFFEN!
Mag sein, dass du in diesem Topic tatsächlich das gemeint hast, würde aber - und soviel
Erfahrung habe ich schon - zu fast 100% in denselben dummen EA-Flames ausarten
wie sonst auch und das lass ich schlicht und einfach nicht zu, nö.
Was ich mich frage:
Du magst CnC aber kein EA. CnC ist aber halt von EA und das wird es auch erstmal bleiben.
Du geilst dich an Games ála WCIII, SC etc sowas von auf - warum ziehst du dann nicht
wieder in ein für dich passenderes Gefilde und verschonst uns und unsere Nerven?
Sorry aber wenn ich schon lese, wie jemand der Meinung ist, dass man durch progressives
Cheaten im Spiel etwas bei den Spieleentwicklern (oder halt den Leuten in der Chefetage)
bewegen kann und hofft, dass man das Game dann schnell per Patch fixt und sämtliche
Bugs entfernt sowie Sicherheitslücken schließt, dann kann man diese Person eigentlich
gar nicht mehr wirklich ernst nehmen.
Naja, genug geschrieben - bevor du hierauf antwortest, bitte schnell vorher nochmal
gründlichst die Forenregeln lesen, sonst bringt das hier nichts

.