Das ist ja mal toll, gerade Xezon und Die_Matrix beschweren sich hier. Ich bin echt froh, dass ich nicht der Auslöser bin für die Diskussion, weil wenn ich zu Xezons oder Matrix-Threads was dazu geschrieben habe und zwar am Anfang sachlich, wurde ich gleich von beiden verbal attackiert in einem beleidigendem Ton - Im Thread und im Renommee.
Meine Meinung zu Beiden:
Beide teilen kräftig aus, hier im UF, in der Lobby, in cncreplays.com und in Clan-TS.
Beide stellen plötzlich alle als Noobs dar, die nach Pro Rulz spielen, aber früher selber hier im UF für diese Pro-Rulz gesprochen und sogar die Pros zu einen Game aufgefordert. In cncreplays.com hat Xezon genau denselben Müll geschrieben und sogar versucht einen Admin des MH zu überführen, weil dieser den LL-Bug hatte. Nur beides ging wie auch hier im UF nach hinten los. Das Beste finde ich aber, dass er sich so toll mit Maphacks auskennt und einige MH installiert hat - zu Testzwecken wie er sagt. Hat er hier in einem Thread selbst zu gegeben. Schön ist auch die Tatsache, dass Matrix folgendes im TS eines Clans abzieht:
1. Joint TS-Server von diversen Clans
2. Fragt er "unterschwellig" nach Maphack.
3. Wenn einer nur sagt, was man sehen könnte, landet dieser auf Matrix privater MH-List.
4. Das erzählt er anderen Clans, wenn es mit den beschuldigten Clan "Stress" gibt.
Ich finde es gut, wie Shadow hier seine Arbeit macht. Das soll er auch weiterhin so tun, damit in Zukunft solche Störenfriede geoutet werden. Ich persönlich würde die beiden aber mal länger vom UF sperren, weil offensichtliche bei beiden der Verstand ausgesetzt hat und sie immer wieder von neuem anfangen zu "sticheln". Und das findet Xezon hier im Thread auch noch super.
Gruß
Tank