Shadow Team Bug

Reaction score
0
Ich weiß jetzt nicht genau, ob es dazu schon einen Thread gibt (falls es einen gibt könnt ihr hier das gerne löschen) aber mir ist folgendes jetzt schon öfters passiert:

Wenn man 5 Shadows hat (zum Rush etc) und diese dann irgendwo landen lässt, gibt es immer ein so beklopptes Team, wo auf em Boden noch die Flügel raus hat, somit fehlt mir dann beim Sprengen immer ein Team, wenn ich nicht aufpasse... und bis die Spakkos dann gelandet sind, hat der Gegener die Raff schon soweit repariert, dass die mit einer Bombe nicht kaputt geht.
Der absolute scheiß meiner meinung nach, weil man das immer erst sieht wenn die andren schon am sprengen sind.

Ist das nur bei mir so, oder ist dieses Problem schonmal bei andren aufgetreten.

Wenn's mir nochmal passiert mache ich mal SS

Ist bei mior auch schon passiert, beim ersten Mal wo ich den Rush gemacht habe. Glaube es lag daran dass ich zuviel herumgeklickt habe oder zu nah an der Raf war. Kann nicht genau sagen was da passiert ist^^

Die Teams landen lassen -> nach dem Befehl die Teams kurz abwählen (beispielsweise ein Gebäude daneben kurz anwählen -> Teams wieedr auswählen.

Damit sollte der "Bug" nicht mehr auftreten.

gut alles klar, weil das is wirklich ziemlich nervig, wenn man da die Leutz draufschickt zum Sprengen und so ein hohles Team hebt wieder ab, weils dem anscheinend in der Luft besser gefällt...

bei mir sind auch schon (GDI)verstärkungen in der luft hängen geblieben weil kein platz zum landen war...die sind allerdings das ganze spiel über in der luft geblieben und liessen sich auch weder anwählen noch abschiessen...insofern ist das mit den shadows noch harmlos.

den 'bug' hab ich auch öfters ...das prob mit denen is das man immer flink unterwegs sein will und ich glaub das da das spiel nich mithalten kann und manche deshalb aus der reihe tanzen

Back