• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Server & Homepage Down!!!!!

Aightball

Clanforum-Moderator
Joined
Jun 3, 2004
Messages
5,917
Points
295
Aktuell ist unser Server nicht erreichbar. Dementsprechend ist alles Down.

Da 1&1 Aktuell Massive Probleme mit Ihren Servern hat.

Quasi gehts grad bei allen nicht die nen Server bei 1&1 haben. Wie es scheint sind das auch Firmen wie Lancom und Tarox xD :) ^^
 
So lang es morgen wieder geht. :D

Obwohl bis Donnerstag muss(!) es laufen, weil morgen is ja Champions League. :ugly
 
Ich hoffe mal die bekommen das heute noch gebacken!!! Weil es heute schon das 2x ist das alles aus fällt.
Ich kommen ja net mal mehr via Console auf den Server. :(
 
da ist man einmal nicht da und gleich sowas oO
 
Back
Top Bottom