Serialban, Nicknames etc (Spam/OT)

Status
Not open for further replies.
o.o kein reallife?

Ehh langsam komm ich mir hier so vor wie ne Toilette wenn man jeden tag so ne Scheiße lesen muss. Bitte hör auf die Leute hier zu provozieren mit deinen taktlosen einzeilern.

@seraph
Ja hoffen wir es!

blood kein reallife immer scheiße schreiben whooop whooop du hero wie ist das noch immer so drauf wenn einer ned spielen will ? schon mal das zahlenspiel gesehen ne was lieber dort posten als hier unnötigen mist ^^

ja mich und die anderen noch immer ned :P bad

Ehh langsam komm ich mir hier so vor wie ne Toilette wenn man jeden tag so ne Scheiße lesen muss

Bohlen sein spruch ;)
Ihr seit ja voll die spießer geworden :o

also bloods anmerkung fand ich schon lustich..
aber das thema wird hier leicht verfremdet

Seraph :wub

@Blood, wenn Du meinst das 1000 Posts in 1 Woche viel ist, schau dir an wieviele Brainsheep letzte Woche gemacht hat, das kommt locker auf das 8fache :)

Spam gehört in die Kegge, aber du lernst es wohl nie...

jo Seraph, immer raus mit dem Gesocks
solls doch vor der Glotze hängen oder im Sandkasten spielen

jo Seraph, immer raus mit dem Gesocks
solls doch vor der Glotze hängen oder im Sandkasten spielen

Aber nicht die dicken Sandkornbrocken essen!

Du machst das gut Seraph, immer weg mit denen!

yeah playboy gammelt noch und ich finde das toll da es die anderen ned anders verdienen und er ist ned der einzige ist der unfair spielt ( kungfumount = maphack , greasy = pusher , xeon = dcer ) die einzigen die fair in der top10 sind wanted,nice und onesecond2late

ich nehme an das major,cefiro,hddlc,oder andere dcer immer noch durch schlüpfen und keinen bann haben fürs unfair spielen aber bei spam seit ihr schnell

wne meinst du jetzt?

Wenn ich deinen Quote zitiere und dazu einen Thread, in dem du dich als Hacker outest: wen dann wohl?

yeah playboy gammelt noch und ich finde das toll da es die anderen ned anders verdienen und er ist ned der einzige ist der unfair spielt ( kungfumount = maphack , greasy = pusher , xeon = dcer ) die einzigen die fair in der top10 sind wanted,nice und onesecond2late

ich nehme an das major,cefiro,hddlc,oder andere dcer immer noch durch schlüpfen und keinen bann haben fürs unfair spielen aber bei spam seit ihr schnell

Mit jedem deiner whine-posts sorgst du bei einer Menge Leute für Heiterkeit, bitte weiter so :)

Wenn ich deinen Quote zitiere und dazu einen Thread, in dem du dich als Hacker outest: wen dann wohl?

Mit jedem deiner whine-posts sorgst du bei einer Menge Leute für Heiterkeit, bitte weiter so :)

xDDD, ich cheate nie, und hacke nicht!!!!! wann outete ich mich?

xDDD, ich hacke aber wirklich ned, nur weil der doc immer laber muss man ihn ruhig stellen!
er hätt nur weitergeflamt

Was geht mit dir eigentlich ab? Du sitzt hier im Fairplay, und meldest leute dabei haste selber dreck am stecken. Schämen solltest du dich!

Status
Not open for further replies.
Back