SENS1V3TY Cheater cheatet Ingis Oo

Reaction score
0
Hi @ all,

hab hier bische auf Fun Maps gezokkt und so beim 3-4ten Gegner nen Cheater...

Hat Ingis lins oben neben meiner Base gespammt und selber hatte der nicht ma Hand von NOD gebaut geschweige denn ne Landeplattform um die Ingis schnell genug zu mir zu bringen...

Naja schauts euch einfach ma an und BANT den bitte .-_-

könnt auch was zu schreiben wenn ihr lustig seit :D

ahahahahahahahaha xD ,sry -.-

war nicht der erste, hatte noch damals welche wo ich mit Ingi die Tiberiumtürme einnehmen wollte die einfach zerstört sind ohne beschuss oder sonst was, oder wo der Gegner seine Häuser bauen konnte wo er wollte, hatte alles Häuser kaput, war echt keins mehr auf der Karte und trotzdem hatte ich kein Sieg...

Naja verwundert mich echt wieviele Cheater es gibt, aber nicht nur in diesem Game, die gibts ja echt in jedem Spiel^^

War zwar nur ein FunGame aber finde das Cheatern keine chance gegen sein soll , genauso wie Dcler ! :)

mfg

Attachments

hatte noch damals welche wo ich mit Ingi die Tiberiumtürme einnehmen wollte die einfach zerstört sind ohne beschuss
Schon mal die Secondary vom Nodingenieur gesehn?
hatte alles Häuser kaput, war echt keins mehr auf der Karte und trotzdem hatte ich kein Sieg...
Stealth MCV ftw..

hier die map, wusst ich net...

hier wollt noch fragen ob das BuG oder Cheat ist wenn Zone TRoopers in BMPs auf Transportern von der Luft aus auf Bodeneinheiten schiessen...

Weil ich hab das letztens zu spüren bekommen und hab das zum ersten mal gesehen...

Attachments

laber ma keine scheisse^^, was soll das denn sonst sein hä ? , der hatte nicht ma die Hand von NOD.....

Back