Ja, das haben wir damals gemerkt ...das tut mein alter auch
Naja, mit irgendwas kommst du ja Online, sonst könntest du hier nicht posten. Dieses irgendwas hat wahrscheinlich auch ein Diskettenlaufwerk. Folglich sollte es kein Problem sein, mal Memtest oder einen HDD Check drauf zu packen, den anderen PC von der Diskette booten zu lassen und beides mal auszuführen.Online Tests gehen nicht, ich kann net hochfahren und CD brennen kann ich auch net.
Also vielleicht brauche ich auch einen Blindenhund, aber ich sehe hier jedenfalls nichts über die Festplatte.Hardware :
-ATI Radeon 3870 iceq3
-OCZ 2* 1024 ddr3 Ram Riegel
-4Core1600Twins-P35 Motherboard
-Intel Dual Core [3.0 Ghz]
-Stealth X Stream 500 W Netzteil
-DVD Laufwerk
-LCD Flachbildschirm, größe weiß ich nicht aber in etwa 25 cm hoch, 30 cm lang, 2cm dick
-3D Surround Boxen *2 keine Ahnung wie die heisen, haben 3 Modi
-Middi Tower
uns würde eher der Hersteller interessierenmach ich oh und sry, ist eine IDE+irgendnenummer und 500gb
ich gehe mal davon aus, dass er gar kein Laufwerk drin hat2. wenn du keine diskette hast, dann kauf dir eine
so richtig schlau werde ich aus dieser Zeile nichtdatata !!! es geht, ich setz die alte festplatte neu auf (zugemült, audio geht net weils am anfang sintaliert werden muss liegt am motehrboard usw) aber sie geht (hat halt keins ound und ist zugemült)
Kennst du wen dem das passiert ist?Auf www.ichbineinböserlink.de lieber nicht laden, ihr könntet dann u.U. grüne Männchen vor der Tür haben...
Das habe ich dich schon vor zig postings gefragt, ka ich frag mich ob du überhaupt hilfe willst.@ zokker13 , ich HABE meinen pc selsbt zusammengebaut ^^ und meine mutter überrede ich schon zum antivir kauf (sie hat ja auch nen pc )