Probleme beim Starten von Tiberium Wars

Reaction score
0
hallo...
ich habe mir das Spiel Command & Conquer Tiberium Wars gekauft... das so Instaliert wie es empfohlen wird (also alles Tasks usw. beendet)

Als die Instalation fertich war bin ich auf gleich starten gegangen, und da ging es auch.

nur habe ich dan irgendwann aufgehört, und wollte nach einer zeit wieder rein.
wenn ich jetzt starten will, (von Desktop aus oder mit Cd einlegen) klappt es nicht.

es zeigt mir immer nur das eine Bild an, was immer kommt wenn man es startet... dan verschwindet es wieder und nichts passiert... ich hab mich auch schon an den Technischen support gewendet, habe dort aber nichts Hilfreiches gefunden.

Kann mir Bitte wer Helfe?
währe nett.
lg
Flachs

Bitte Systemdaten angeben. (auch welches Betriebssystem)

Neuester Patch?

Treiber aktuell?

So, kann es sein das sich das Spiel runterswitcht in die Taskleiste?

Vllt. mal neuinstallieren.;)

Dann noch die meistgehasste Frage: Spiel original?

Übrigens ist der Thread hier falsch.;)

Last edited:
wo anderst schreibt aber niemand was zu...
das Spiel ist ganz Original, und meine Treiber isw. sind auch auf den neusen stand.

vom PC her kann es keine Probleme geben... das spiel ist auch ok.
nur ich weis nicht woran es liegt.

Hast du bereits Patch 1.09 installiert?

Hörst du beim Starten ein Lesegeräusch aus dem DVD-Laufwerk?

hab noch keine Patchs instaliert... das spiel geht ja nicht zu starte ... mit dem Laufwerk is alles ok

Fachkraft, das ist der falsche Patch :D Er brauch den von TW --> sprich 1.09 :D Ich such den mal raus...kommt dann per Edit.

Hier findest den Patch. Achte aber darauf für welche version du den Patch herunter laden tust. Es gibt zum einen für die Kane Edition (KE) und zum anderen für die Standard Edition (SE).

http://www.cnchq.de/index.php?content=downloads&dl_cat=143

Noch was anderes:
Kannst du auf das Kontrollzentrum von TW zugreifen? Von dort kann man nämlich auch patchen.

Last edited:
Fachkraft, das ist der falsche Patch :D Er brauch den von TW --> sprich 1.09 :D Ich such den mal raus...kommt dann per Edit.

Hier findest den Patch. Achte aber darauf für welche version du den Patch herunter laden tust. Es gibt zum einen für die Kane Edition (KE) und zum anderen für die Standard Edition (SE).

http://www.cnchq.de/index.php?content=downloads&dl_cat=143

Noch was anderes:
Kannst du auf das Kontrollzentrum von TW zugreifen? Von dort kann man nämlich auch patchen.

upsala, sorry. dachte ich wäre im ar3 forum *peinlich*

Back