Seiten, die Command&Conquer 5 unterstützen

Joined
Apr 14, 2010
Messages
41
Points
0
Hier wird allen Unterstützern gedankt wegen ihrer großen Hilfe. Um sie nicht zu vergessen, werden hier alle Seiten aufgelistet, auf denen Command&Conquer 5 vertreten ist. Die Liste wird sich ergänzen. Danke, danke, danke!


CnC-Networks.net
CnC-Inside.de
CnC-Headquarter
CnCMasters.net
United-Forum.de (offizielles Forum)


Auch auf anderen Seiten, die selbst gehostet werden, ist C&C5 bereits vertreten. bald auch wieder auf ModDB! Folgt uns auf Facebook oder auf anderen Seiten, die bald kommen werden.

Command&Conquer5 auf Facebook
 
Last edited:
Mal ne blöde Frage:

Warum is das Forum eigentlich im Archiv? :?
 
das stimmt. na weil das jemand hier her verschoben hat
 
War ja klar dass du da auch wieder deinen Senf dazugeben musstest...
Von mir aus, spammen wir halt ein bisschen im Archiv rum, is mal wieder was anderes und freezy bestimmt lieber als im United-Talk...

Wie auch immer, jedenfalls gings mir um die Beweggründe dieses Forum ins Archiv zu schieben...
 
vielleicht is werbung nicht erwünscht und löschen gehört ja nicht zur uf-doktrin :deal

aber richtig werbung für was kommerzielles ist das ja auch nicht, sondern fürn c&c fanprojekt oder is es mittlerweile kommerziell? keine ahnung
 
Siehst du, deswegen die Frage...
 
nun und ich habe zur abwechslung mal versucht ernsthaft zu antworten. mhh ich könnt mich ja als admin bewerben, dann könnt ich nachschauen wer und warum das verschoben wurde
 
Back
Top Bottom