- Reaction score
- 0
ich würde sagen unbedingt religiös bin ich nich,is halt so ich glaub an den da oben aber naja ich bete nich immer oder so weil ich mir nich vorstellen kann,das es das gewesen sein soll....
Den Geschiss mit`m Vatikan find ich abs. überflüssig, da zwar laut Bibel ein Oberhaupt des christl. Glaubens bestimmt war, aber sicher ned sowa wie der Vatikan drumherum

stefros said:lol FSX nur weil du Fundamentalist bist und andere Leute dem etwas kritischer gegenüberstehen und nicht alle Christen gleich verbrennen wollen müssen sie noch lang net dumm sein ...
Beweis du doch erstmal dass es keinen Gott gibt![]()

) das 'Ganze so verbiegt dass es als Kriegsgrund hergenommen wird dann sind sie die wahren Verbrecher .
Solches Denken findet man übrigens bei den Fundamentalisten, die für ziemlich viel Gewalt atm auf der Welt sorgen
Man sollte heutzutage doch emanzipiert genug sein, um andere Glaubensrichtungen zu tolerieren und respektieren!
Original geschrieben von FsSoldi
em xavier du solltest dich mal zum psychater begeben...deine ansichten sind echt der letzte müll...glaubst du , du bist nen oberes wesen und kein mensch?..deine eltern ham woll einiges falsch gemacht....