Die Erde wurde vor Millionen Jahren genug von Metoriten getroffen.
Das kann auch irgendwann uns passieren.
Ich glaube nicht an Gott, aber ich glaube an Leben in weiten des Universums und des diese Wesen auch weitaus bessere Technik haben, kann ich mir vorstellen.
Niemals kann irgend eine "kluge" Story einen Beweis erbringen,
Wissenschafft liefert mehr Beweise, als die Religion sie liefert!
Und ich glaube nur das was man beweisen kann, was nicht heisst das man alles beweisen kann - nicht immer glaubt man das was man sieht, aber man kann lernen es zu verstehn.
Vieles ist aber logisch doch sehr leicht erklärbar, jeder weiss wie ein Gewitter entsteht und damals dachten die Menschen durchaus das das ein höheres Wesen ist..
Ausserdem wird immer weiter geforscht und immer mehr entdeckt, vieles is nicht begreifbar.
Aber irgendwann wird man aus allem schlauer und man macht Fortschritte.
So wars in Gentechnik etc. Man kann mir nicht sagen das Gott irgendwass mit Genen zutun hat.
Ausserdem : Wenn es einen Gott gibt, kann er ohne Sauerstoff exestieren?
Ich mein kein Lebewesen kann das, auch Gott wirds net gekonnt/können.
Ausserdem seh ich eigentlich immer noch net einen Beweis für die exestenz eines Gottes, weil nehmen wir etliche Kriege, glaubt ihr die ganzen grossen Kriege haben durch Eingriff Gottes ein Ende gefunden?
Wohl eher die Menschen an sich, die entweder Fehler in ihrer Strategie hatten und dadurch von Eroberer zu den Verlierern wurden, oder sonstiges..
Es gibt keine Wunder, an sowas glaube ich nicht.
Doch es gibt Glück, wenn Glück ein Wunder ist, na dann..
Einiges was ich gelesen hab is aber ganz logisch - es ist gut wenn die Menschen an was glauben und sie dadurch motivierter durchs Leben gehn können.
Das tolerier ich durchaus, aber ich glaub eher an so Dinge die ich kenne.
Man kann auch an sich selbst glauben, is auch ne gute Methode, an sich selber glauben ist niemals verkehrt...
Es ist im grunde egal an was man glaubt, wenn man dadruch genug Motivation bekommt, soll mich das nicht stören.
Aber wieso müssen die Menschen glauben, wenn sie etwas NICHT verstehn, dass es gleich "übermenschlich" ist?
Alles hat irgendeinen hintergrund und ist erklärbar.
Vieles ist noch nicht erklärbar, aber es wird kommen, wir waren schließlich damals auch noch net soweit und heute können wir schon schlimme Krankheiten heilen - Gott heilt gar nichts!
Wisst ihr was mich eigentlich richtig stört?
Wegen den ganzen glaubens scheiss gabs schon sehr oft Kriege ...
Und es wird wohl weiter deswegen Kriege geben -_-
Und denn nochmal son paar Fragen an die heiligen unter uns: Wieso lässt Gott, wenn es ihn denn wirklich geben sollte, z.B die Umwelt verschmutzen? Ich mein dieser Punkt müsste ihn doch sicherlich sehr stören..
Oder wieso glauben nur wir Menschen an Götter?
Wieso die Tiere nicht? Sind Lebewesen wie wir, aber die beten keine Gottheit etc an und zahlen auch keine Kirchensteuer..
Und was passiert wenn ich Kirchensteuer zahle, wird Gott denn wesentlich mehr handeln, als zuvor?
Die Religöse scheisse is doch mehr geldmacherei, als wenns sonst irgendeine Wirkung hätte.
Aber was mich wundert ist, wieso einige egal was man sagt immer noch an sowas glauben.
Ich mein wenn man nicht an die Wissenschafft glauben sollte, an was dann?
Ich mein das hat einen Sinn auf Wissenschafft zu setzen, aber an Gott glauben bringt einen nicht weiter..
Wissenschafft geht immer weiter, der Glaube an Gott bringt einen nicht weiter.
Irgendwann wird mit sicherheit der Tag kommen, wo niemand mehr an sowas glaubt, ich kann mich auch irren, weil es wohl immer naive Menschen geben wird.
Das es überhaupt noch Kirchen gibt is sowieso unsinn, da gehören Gefängisse für Verbrecher hin, oder Klapse für Geistesgestörte..
Ich würde den ganzen Mist sehr amüsant finden, wenn ihr mich so anbeten würdet, da hättet ihr wenigstens ne Reaktion von.
Aber ich will endlich richtige Antworten und net irgend son schickimicki.
Irgend son religöser heini wird mir jetzt wieder ne Predigt halten und Leute wie mich sieht man doch als Sünde an, ich wäre im Mittelalter gehängt worden, MUAHAHA!
Was muss das damals für ein erbärmliches Leben gewesen sein, wo Menschen glauben MUSSTEN, sonst gabs Tote.
Kirche hatte damals zuviel Macht, aber heute ist sie bedeutend weniger, als damals.
Aber Leute, sollte ich irgendwann an die Macht kommen, oder mal meine Kontakte spielen lassen, werde ich sorgen das alles an Kirchen abgerissen wird, es nimmt nur unnötig Platz weg, für andere schöne Gebäude.
Allein in meiner Heimatstadt gibts DUZENDE Kirchen und meine Verwandten sind genauso religös und schwafeln sich ein ab, aber wenn ich dieses gebrabbel höre, könnte ich einfach nur erbrechen.
Und denn sah ich noch Viedeoaufnahmen von meiner Cousine in der Kirche, die arme tat mir richtig leid.
Ich möchte gerne noch was sagen: Fangt alle an an euch selbst zu glauben, oder Eltern etc. je nach Vorbild. Gibt genügend Dinge wo man dran glauben kann, ausser son geistigen shit.
Ansonsten noch wenn das alles nichts bringt, sollte man der Bevölkerung einer Gehirnwäche unterziehn, was ich für vernünftig halte, ansonsten kommen bald schon wieder religöse Amokläufer.
Bin mal gespannt auf einer guten Antwort, ihr könnt gern irgendwelche Punkte gegen mich verwenden, ich werde euch auch wieder einen langen Text als Antwort schenken, da ich dieses Thema sehr interressant finde.