seid ihr c0ol?

Status
Not open for further replies.
Niemand hat schildkröten lieb.

Schlidkröten = langsam = Doof = sAlaTfReSsEr = Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig :D

Achja >_<

k, dafür gibt's +0,5 für Manu
Original geschrieben von iNGi2KiLL
Na ja ... dafür das du bei deiner freundin Comp spielst, muss ich dir von den einem Punkt leider 0.5 abziehen ... aber wenigstens hast noch 0.5 ubrig :kek

btw. Wenn du versuchst noch mehr punkte übers essen zu bekommen, kommt das nicht wirklich kewl! :nono
k und k - hab aber nur Comp gespielt, weil sie gerade mit homework beschäftigt war ;)
Wir haben heute Englisch geschrieben und ich habe nach 25 Minuten abgegeben, damit als erstes und hab eigentlich ein gutes Gefühl ... also ich finde schon, dass es ein Punkt verdient habt, was meint ihr? :o
sorry, höchstens 0,25, weil englisch ist saueinfach und Schule saugt :p

Neuer Stand:

FsLegende: 2.5
Clemens: 2
Olli: 2
Jay: 1,25
Rene: 1
Alex: 0,25
Manu: -6,5

Vicious bekommt den Pt noch nicht, weil er noch nicht gesagt hat, ob er's ernst gemeint hat ;)

Original geschrieben von SchildKröte
Doch hab ich aber die kommt erst gleich :(

Und wieso spielst du dir dann an deinem pillermann rum :?

Wenn du liebe brauchst, du ahst doch eien freundin. ... aber wir sind leider nicht schwul! :kek

Original geschrieben von FsLegende
doch, ich

öähm ... also ich stehe kurz davor dir deswegen -1 zu geben .... doch ich gebe dir eine letzte Chance! :o

wtf. Warum krieg ich nen halben Punkt abzug ??????? Das war das Lied,indem sie sich von der rechten Szene abgewandt haben (obwohl sie offiziel nie dazugehört haben).
Böhse Onkelz-Erinnerungen

SCHIEBUNG!!!!!

So,ich bewerbe mich für 3 weitere Coolheitspunkte:

1 Punkt: Hab nen sau schweren Chemietest geschrieben,der genausogut ne Arbeit hätte sein können.
Doch ich hab alles abgeschrieben :D
1 Punkt: hatten heut zwei verdammt gediegene Englishstunden,weil weder wir noch der ÖLehrer bock auf Unterricht hatten.
Haben dann mit ihm über Privates geschwätzt ^^
1 Punkt: Ich ernähr mich hier wohl am ungesundesten.
Wenn ich seh,dass manche hier Salat essen. Ich ess den ganzen Tag eh nur Milka. Und inner Schule 2 Duplos,2 Haribopäckhen,3 Kitkats und dann noch 2 Caprisonnenpäckchen

ich bin gestern 3 stunden zu spät gekommen

auszug aus der entschuldigung: Ich bin um 6:30 aufgestanden, erblickte den himmel und stellte fest, dass traumhaftes wetter ist, so hockte ich mich auf das moped von einer kollegin, die es letztes wochenede bei mir stehn lassen hat, und meinte ich solls ihr mal in die schule bringen bzw, fügte noch hinzu, dass sie gerade voll getankt hätte) und fuhr um 7:15 gemütlich von zuhause los. In Hohenems(etwa in der mitte der strecke(dauert insgesamt ca 25 min die fahrt) streickte auf einmal das moped, mit entsetzen musste ich feststellen dass das öl aufgebraucht ist, so blieb mir nichts anderes übrig, als das moped zur nächsten tankstelle zu schieben, wo eine halbe stunde von meinem standort entfernt ist. Als ich nun endlich bei der tankstelle angekommen bin, kaufte ich eine dose 2takter öl(normalerweise sind mopeds 2takter) so füllte ich öl nach, und versuchte das moped zu starten, mit entsetzen musste ich feststellen, dass es immer noch nicht geht.... so ging ich nochmal in die tankstelle rein, und rief meine kollegin an, jedoch konnte sie das telefon nicht abnehmen da sie ja im unterricht war..... ich versuchte es beim verkäufer des mopeds und schilderte ihm die ganze geschichte(wtf der wollte dass ich bis nach bludenz geh(ca 1h mitm moped von da aus entfernt, versicherte mir aber, dass das moped ein 2takter ist).... so war ich verwundert und hab guten willens einen kaffee in der tankstelle getrunken.... nach dem kaffee machte ich mich nochmal auf zum moped, und versuchte es ein letztes mal zu starten... mysteriöser weise lief es... so fuhr ich ohne weitere umwege zur schule und kam eben diese zeit zu spät

mfg clemens

fazit: der inhalt basiert auf wahren gegebenheiten, jedoch wurde nicht alles geschildert(kann ich ja net, war ja ne entschuldigung:))

Da in der Entschuldigung das nicht stand gibs auch keine coolhweitspunkte fertich:)

Und ich bin mir totSiChA:D

du kannst solche dinge wie: ich hab die kassiererin gut gekannt<< :), und mit der noch "bissle" unterhalten bevor ich das öl reinfüllte....

bzw so ne ausgefallene entschuldigung is scho kuhl... kam mal gut an:nono :cool

Du hättest ja aber auch das Moped bei der Tankstelle stehen lassen können und zur Schule gehen können. Dann wärst du zwar immernoch zu spät gekommen,aber nicht sooo spät

Somit ist dies nicht ein Beweis für deine Coolheit,sondern einer für deine D.....

na,ich sags nicht,aber jeder kann sich denken,was dort kommt^^

@Clemens: ein bisschen Spass muss ein :D

Da ich atm keine Zeit habe, mir gedanken über die Bewertung eurer Coolheit zu machen ... verschieb ich das auf später ... oder wenn dann FsLegende wieder da ist, kann der das ja machen! :o

Aber Clemens ... bin mir sicher, dass es für deine Story was gibt :kek

Bei AKira muss ich mir noch so meine Gedanken machen! :D :kek

Original geschrieben von iNGi2KiLL
oder wenn dann FsLegende wieder da ist, kann der das ja machen! :o
hier iZzEr^^

Vicious bekommt erstmal +1

Clemens: für's 3 Stunden zu spät kommen gibt's normalerweise 1 Pt, da es aber einen zum großen Teil sinnvollen Grund hatte, gibt's davon leider 0,5 Abzug. Allerdings gibt's auch für so viel Einsatz für eine Kollegin nochmal 0,75, also 1,25 für Clemens
Original geschrieben von AKira223
wtf. Warum krieg ich nen halben Punkt abzug ??????? Das war das Lied,indem sie sich von der rechten Szene abgewandt haben (obwohl sie offiziel nie dazugehört haben).
Böhse Onkelz-Erinnerungen

SCHIEBUNG!!!!!
war Jay's Entscheidung, ich hab von Music wenig Ahnung
1 Punkt: Hab nen sau schweren Chemietest geschrieben,der genausogut ne Arbeit hätte sein können.
Doch ich hab alles abgeschrieben :D
Abschreiben gibt 0,75
1 Punkt: hatten heut zwei verdammt gediegene Englishstunden,weil weder wir noch der ÖLehrer bock auf Unterricht hatten.
Haben dann mit ihm über Privates geschwätzt ^^
sorry, aber kann ich dir nichts für geben. Ein Schüler hat grundsätzlich keine Lust zu haben :D, hier hätte lediglich der Lehrer Pts verdient^^
1 Punkt: Ich ernähr mich hier wohl am ungesundesten.
Wenn ich seh,dass manche hier Salat essen. Ich ess den ganzen Tag eh nur Milka. Und inner Schule 2 Duplos,2 Haribopäckhen,3 Kitkats und dann noch 2 Caprisonnenpäckchen
gj, aber überlasse ich Jay, ob er auf Essen nochmal Punkte geben will... Zähl's danach bitte auch gleich zusammen m8 ;)

achja: ich hab grad U16-Basketball-Game geowned; damit gehen wir als ungeschlagener Tabellenführer in die Play-Offs - gibt 1 Pts :top (Jay kann's noch runterraten, wenn's ihm zu viel erscheint)

GJ :top @ Thread Starter,

also :D ich war in MAM :o heisse Andreas und bin 18 Jahre alt.
Achja gebannt wurde ich auch noch niee und bin nieeeee negativ aufgefallen :D

Ohne unhöflich zu werden Andrz aber das ist alles andere als kuhl>_<

Und ich bezweifel das du dich ungesünder als meine wenigkeit ernährst denn ich esse gar nichts!:D

schleimen gibt ab jetzt nur noch +0,5, und jeder darf nur einmal :p

also +0,5 Rene und + 0,5 Andi^^
Original geschrieben von AndrZ
also :D ich war in MAM :o heisse Andreas und bin 18 Jahre alt.
Achja gebannt wurde ich auch noch niee und bin nieeeee negativ aufgefallen :D
für diese sehr ironische Aussage gibt's 0,5^^

den Post muss ich mir morgen reinziehen Rene, bzw Jay, wenn er Zeit hat - der's ja saulang :wow

Also um dein post zu lesen hab ich atm auch zu wenig zeit! :zzz
Wird aber noch nachgeholt :kek

Und Fränky ... dafür bekommst leider nur 0,5 ... aber besser als nichts, gelle ;)

AH nochmal zu akira ... du bekommst den letzten halben Punkt fürs esse, aber dann soll es mit dem essen genug sein! :kek

==> Neuer Stand

Clemens: 3.25
FsLegende: 3
Rene: 3
Olli: 2
Jay: 2
Vicious: 1
AndrZ: 1
Alex: 0,25
Manu: -6,5

Da ich so kewl war ... und hier mal alles auf den neusten Stand gebracht habe, bekomm ich noch +0,75 :D

Status
Not open for further replies.
Back