Original geschrieben von iNGi2KiLL
oder wenn dann FsLegende wieder da ist, kann der das ja machen!
hier iZzEr^^
Vicious bekommt erstmal +1
Clemens: für's 3 Stunden zu spät kommen gibt's normalerweise 1 Pt, da es aber einen zum großen Teil sinnvollen Grund hatte, gibt's davon leider 0,5 Abzug. Allerdings gibt's auch für so viel Einsatz für eine Kollegin nochmal 0,75, also 1,25 für Clemens
Original geschrieben von AKira223
wtf. Warum krieg ich nen halben Punkt abzug ??????? Das war das Lied,indem sie sich von der rechten Szene abgewandt haben (obwohl sie offiziel nie dazugehört haben).
Böhse Onkelz-Erinnerungen
SCHIEBUNG!!!!!
war Jay's Entscheidung, ich hab von Music wenig Ahnung
1 Punkt: Hab nen sau schweren Chemietest geschrieben,der genausogut ne Arbeit hätte sein können.
Doch ich hab alles abgeschrieben
Abschreiben gibt 0,75
1 Punkt: hatten heut zwei verdammt gediegene Englishstunden,weil weder wir noch der ÖLehrer bock auf Unterricht hatten.
Haben dann mit ihm über Privates geschwätzt ^^
sorry, aber kann ich dir nichts für geben. Ein Schüler hat
grundsätzlich keine Lust zu haben

, hier hätte lediglich der Lehrer Pts verdient^^
1 Punkt: Ich ernähr mich hier wohl am ungesundesten.
Wenn ich seh,dass manche hier Salat essen. Ich ess den ganzen Tag eh nur Milka. Und inner Schule 2 Duplos,2 Haribopäckhen,3 Kitkats und dann noch 2 Caprisonnenpäckchen
gj, aber überlasse ich Jay, ob er auf Essen nochmal Punkte geben will... Zähl's danach bitte auch gleich zusammen m8
achja: ich hab grad U16-Basketball-Game geowned; damit gehen wir als ungeschlagener Tabellenführer in die Play-Offs - gibt 1 Pts

(Jay kann's noch runterraten, wenn's ihm zu viel erscheint)