Sei ehrlich !

Welche eigenschaft ?

• Total voters
    30
  • Poll closed .
Reaction score
10
Hier eine kleine Auswahl allerlei Dinge : Sei Ehrlich !

>>>> es dürfen 14 dinge ausgewählt werden die exakt auf dich zutreffen / bzw. was du bevorzugst !

Last edited:
Blalblablablabalbalbablabla.

Hör auf soviel scheiße zu schreiben,junge.

hör auf Onkelzzitate in deiner Signatur zu verwenden, ne Schande für die geile Band

Ich will ja nicht auch noch auf dir rumhacken, aber es wäre cool wenn du nicht zig verschiedene Fraben benutzen würdest, in Zukunft am besten einfach bei der Standartfarbe bleiben dann kanns auch jeder lesen. Ansonsten, vorallem das allerletzte Wayne?

Dieser Typ...ich kann ja verstehen das man keine normalen User beleidigen darf. Aber könnte man nicht ne Sonderregelung finden, wie beispielsweise....dass alle User mit einem IQ < Kaktus nach Belieben beleidigt werden können?

Ist ein Farbabuse der langsam an Körperverletzung grenz eigentlich erlaubt?

Dieser Typ...ich kann ja verstehen das man keine normalen User beleidigen darf. Aber könnte man nicht ne Sonderregelung finden, wie beispielsweise....dass alle User mit einem ICQ < Kaktus nach Belieben beleidigt werden können?

Du bist auch so ein ICQ .^^

Ist es eigtl gewollt, dass "intelligent" falsch geschrieben wurde?

Ich mache was ich will, denn ich tue das woran ich glaube und lebe meine Wahrheit, traue ausschließlich meinen Augen.
Ich gehöre meinen Worten, nur mir selbst.
Und wenn ich tausendmal verliere, dafür krepiere, du machst mir keine Angst, ich tue nicht was du verlangst.
Falls du meine Sprache sprichst, sehen wir uns wieder.

Made my day:D

lol das ist echt ma so schlecht...sowas find ich übelst uninteressant und unwichtig

Back