Sehtest

Omfg, ich kenne diesen "sehtest" schon :scared
Das beste daran, ist das funny Pic am Ende.
BtW: Kann mal jmd. plz nen SS vom Abschlusspic mach0rn? wär kewl, brauch mal nen neuen Hintergrund .-_-

Omfg, hab mich zu Tode erschreckt:nono:flame
Mach das bloß nicht nochmal!!!!!!!!!!!!!

Original geschrieben von KiNgFr3aK
Omfg, ich kenne diesen "sehtest" schon :scared
Das beste daran, ist das funny Pic am Ende.
BtW: Kann mal jmd. plz nen SS vom Abschlusspic mach0rn? wär kewl, brauch mal nen neuen Hintergrund .-_-

erm wäre bissel klein das bild für hintergrund 0o

würde nur gehen wenn du es kachelst

ich mach mal und schicks dir per pm

Omg, das pic ist voll kacki:nono
Find das langsam nimmer witzig. Bekomm fast jedesmal `nen Herzkasper:nono

Original geschrieben von c0mtesse

lol du bist eine

aber ist wirklich schon heftig da hilft nur eine entspannung

wie wäre es mit hypnose ?

Bitte schön

Bemüh dich net. Das hat mir alles pat schon ma gegeben. Um 3:00 oder so!!!:flame:flame

Hehe ich konnte alles richtig erkennen...zum Glück hatte ich am Schluss den Ton aus uah!

das letzte pic is ja wohl die derbe verarsche gewesen lol, ich denk mir so...HAE? Schlechter witz, bin vom bildschirm weg n paar meter, aber man konnte nix erkennen also auf check it. Dann kam das doofe faze daher, aber gehört hab ich nix:

<- winamp 24/7 ;)

Ja, der shice Schrei is echt überflüssig:nono
Als ob man durch das dumme pic net eh schon geschockt genug würde:flame

ich bin auch voll erschrocken, war ja derbest. Schade dass ich das nochnicht gekannt hab, sonst wäre mir das nicht passiert.

und beim letzten Sehtestbildchen hab ich mir auch gedacht, wer soll denn sowas erkennen, bin ich nun wirklich blind oder doch nicht. dann klick ich da auf das kä#stchen und voll der schreck, zum glück war anlage nicht auf laut gestellt sonst wäre ich vom sessel gefallen.

Original geschrieben von c0mtesse

Diiiiiiiiiiitooooooooooooo

Ja ihr müßt ein bisserl mehr rücksicht auf menschen mit schwachen nerven nehmen,der test ansicht ist aber net schlecht,die erste zahl habe ich erkannt,für die anderen mußte ich meine brille aufsetzen:lol

Hm, hab alles erkannt, aber ich hasse diese dummen Tests so langsam echt. Irgendwann fall ich noch wegen so `nem dummen "Scherz" den ihr mit mir treibt mal ins Koma...heh:D

lol habe auch fast nen herzinfarkt bekommen :eek
ich habe mich aber zuerst gewundert, daß eine hand da ist und kein pfeil und habe überlegt, ob ich drücken soll
bin aber trotzdem voll erschrocken:flame

btw alt wie der wald ;) :pp

Last edited:
das war ja auch nur scherzhaft gemeint, weil mal wieder chronische nörgler^^ unterwegs waren
ich kannte es noch nicht:)

Back