Seit ein paar Wochen fahren 2 Bekannte von mir jeweils einen silbernen Peugot 206. Da ich den ein oder anderen schon des öfteren in seinem Cruiser gesehn hab oder auch selbst mitgefahren bin, ist mir aufgefallen, dass es unheimlich viele silberne 206 geben muss. Wenn ich diese "Beobachtung" dann aber etwas distanzierter betrachte, ist das nur immer mein subjektiver Eindruck gewesen, da ich schon ein wenig Ausschau nach gerade diesem Auto gehalten hab und mir jedes sofort ins Auge stach.
Dass komische Werbung oder sowas auf einmal genau im richtigen Moment auftaucht is auch nichts besonderes. Hätte man wohl nicht kurz vorher an des umworbene Objekt gedacht, hätte die Werbung auch nicht großartig Beachtung gekriegt.
Viel stranger find ichs, wenn das ganze mit Personen passiert ^^ Also ich denk gerade an eine Person und auf einmal taucht die auf oder schreibt mich irgendwie an. Oder ich möchte nach ewig langer Funkstille jemandem schreiben, mache das Fenster im ICQ auf und les dann "blabla is typing" und kurz darauf erhalte ich ein "von dir hört man auch nix mehr"