Sehenswerte Replays aus CnC & Co.

Ich würde mal schwer auf Youtube Tippen aber ist nur ein Tipp xD

Habe mir schon gedacht das so ne antwort kommt, deshalb werde ich speziell fur österreichische staatsbürger die frage anders formulieren!
Wollte wissen ob rove den kennt der es gestreamt hat, oder ob er es vllt. selber war!?

btw. hätte ja auch bei gamereplays.org schon per link gepostet worden sein, rove hats da gesehen und dann direkt den youtube link in mein GB kopiert, raffste!?
 
Ich habe CNCSybert = CASTER bei Youtube abonniert (http://www.youtube.com/user/CNCSybert?feature=watch) und sehe somit gleich wenn er was hochgeladen hat.
Er hat das Game einfach von gamereplays.org geladen und regecastet so wie er es mit fast jedem Game macht.
Ich habs dann einfach gesehen und dir in dein GB gepostet und fertig is dit janze!

mfg :awesome:
 
Back
Top Bottom