Secret Section Was is dat denn ?

habt ihr etwa angst etwas vorenthalten zu bekommen?

"Angst ist der Anfang zur dunklen Seite der Macht. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid"

ey! Alter! ich warn dich! mach kein radau hier! passwort! sonst kommt die handtuchpolizei! :sado

huxl said:
habt ihr etwa angst etwas vorenthalten zu bekommen?

"Angst ist der Anfang zur dunklen Seite der Macht. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid"
Und wie kommt dieser weise herr (der ja offensichtlich ned du warst) auf die idee dass angst oder furcht zu wut führen? Davon ist mir nämlich nix bekannt.

über einen längeren zeitraum gesehen ist das oft der fall! natürlich nicht von heute auf morgen

und das ist aus irgendeinem star wars teil

episode 2 wenn ich noch recht klor bin

aber das zitat is FALSCH >_<

FAAAAAALSCH >_____<

wärja nich sooo schlimm, ABER DAS IS VON ALTMEISTER YODA !

>_____<

*hust* hab ich doch glatt vergessen das RICHTIGE zitat dranzuklatschen *g*

"angst ist der weg zur dunklen seite ! angst führt zu wut, wut führt zu hass; hass... führt zu unsäglichem leid"

wobeis auf englishc noch ne ecke cooler kommt Oo obwohl die deutsche stimme von yoda 10mal so gut ist -_-

wus wus wus??? Episode 2, nicht 1 o_0
Ich bin mir ziemlich sicher,das es 1 ist
Schluss,aus,basta,keine Widerworte dabei

Unterforum für die Kuschelecke... das kann ja nur floppen -_-

ka, ich weeses ausem kopp nit O_o

kann auch sein, dass ich ds bild dazu was ich im kopp hab mit der verschleierungsrede verwechsel @_@

:alien :alien :alien :alien :alien :alien :alien (tja das kommt davon wenn man 7 mindestzeichen einführt die restlichen 6 muss man sich wegdenken :o )

Ich glaube auch dass das aus episode I ist...und zwar dort wo Anakin von seiner mutter weggebracht wird .... wobei es könnte auch EpiII sein...dort wo er amokläuft als seine mutter getötet wird..nee doch nicht, das ist dort wo Meister Yoda eine erschütterung in der macht spührt :D *muhahhaaa* hier wurde Darth Vader geboren ^^

[EDIT] es ist doch Epi I da bin ich mir sicher....und zwar die stelle wo Obi-Wahn klein Anakin dem JediRat vorführt und dieser auf quasi auf die probe gestellt wird und der Rat entscheidet dass er zu alt für die Jedi Akademi ist....nachher wird anakin rausgeführt und ObiWahn redet nochmal mit dem rat und da sagt der große Yoda: ''Ich spühre angst. Angst ist der weg....''

Last edited:
Episode IV ..........................................................

Sooooooooooooooo, da die Adminrebellen immer noch nich bereit sind vor den neugierigen UF-Sturmtruppen zu kapitulieren und uns zu verraten was die Secret Sections zu bedeuten haben, werde ich nun den Todesstern abfeuern......baller.....MUHAHAHAHAHAHA :D

Vor dem Imperator hat man keine Geheimnisse. :D

2er test theread auch geklosed

Asgard...man kanns auch übertreiben -.-"

@cebu

Wenn du nochmal Obi >>Wahn<< schreibst, krieg ich nen wahn!
Obi Wan nicht Wahn aaaahhhhhh

@ Rest

Der nächste von euch "Testern" der in Level2 oder 3 ein Topic aufmacht, wird öffentlich gevierteilt und Fix'es Eule als Abendgericht serviert!

mope7 said:

"angst ist der weg zur dunklen seite ! angst führt zu wut, wut führt zu hass; hass... führt zu unsäglichem leid"
das stimmt so aber auch nicht :o das is eher noch falscher.

"Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid."

so müssts glaub ich heißen, da war ich näher dran :p

und zu killi: angst führt natürlich zu wut, ist doch selbstverständlich. wenns ein weißer herr wie altmeister yoda sagt :O

wenns yoda sagt dann stimmts wohl ^^ also wenn ich angst habe,werde ich net wütend oder so ..

Back