!!! SEAL !!! Hast du ein problem

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
was für ein problem hast du der scorpa ist kein ceater
wenn einer das behubtet soll es auch erst mal beweissen können
und nicht in forum gleich posten scorpa ist mein m8 nim dich blos in acht wenn ich noch mal sowas höre bist du drann nur zu info ich mach auch kein schertze wir sehen uns sowieso am samstag kannst du ja zeigen was du drauf hast
Du möcht gern spieler :shout :shout

???'
ich hab ekeine ahnung wovon du redest mit im forum posten????
das replay kann st du anschauen, es ist schon sau komisch...

und das mitt dem 2 post bei dickes problem war ich net, wahrscheinlich hat wiedermal jemand in meinem account rumgespammt in der schule, da ich dort meisten noch eingeloggt bin ...
kA wieso....

->ICH WARS<-

na ja ich war in der schule mit seinem acc drinn. und hab was im internen gepostet.

(immerhin bin ich fair, und gestehe es!!!!)

und hey jungs.

macht seal nicht wegen mir zum arsch!!!!

und ja wenn ihr mich jetzt bannt kann ichs verstehen. (aber na ja würd mich an********n vor allem da ich mich jetzt gebessert habe.)

Last edited:
also @braker,himbeersirpu wo ist den der thread mit dem post den ihr so beschimpft?

also leute ich weis nicht wer euch denn recht gibt über aubt so was rein zu posten wenn ihr keine beweise habt ??

ähm junge

ich geh mit seal in die schule

und das ich mit seinem acc im forum war konnte soger die lehrerin bestätigen.

aber na ja ich weiss auch nicht was ich soooo schlimmes geschrieben habe

ich wiel nur etwas klarstelen das scorpa kein map ceahter ist ich weis garnicht wie du auf so eine idee kommst und da bei hast du noch kewonnen das ist mal kommisch und nicht er

na ja der seal hat erzählt dass der typ genau dann als selâl nen flughafen gebaut hatte, gattlings gebaut hat, und genau dort hingefahren ist, wo der helix hinflog

es stant nur seal und der rest intrirt mich nicht ok
dann soll er auf sein nik aufpassen

ne

ich zock kein CCG (EA STINKT)

aber er hat es so erzählt, und da er gerade abwesend ist, habe ich ihn rezitiert)

und sag ihm doch mal welchen beitrag due genau meinst.

och ja doppelpost? na egal

MFG Himbeersirup Wer ihn trinkt, der liebt ihn!

hey mach mal halblang

ich habe keine angst vor dir und du knnst mich auch aus keinem clan kcicken.

ich will nur nicht seal alles vermasseln OK?

sorry aber ähm SUPER VERGLEICH WIRKLICH HEY ICH BEIN DEIN FAN

kann man den auch ausschalten? jajaj ich weiss ich werde verwarnt gekcikt oder was acuh immer aber der soll meine mutter gefälligst in ruhe lassen)

ok seal sorry aber bass mal auf dein nik auf sost bekommst du noch mehr eärger :smokin

Status
Not open for further replies.
Back