Seagate HD Probleme

huhu chefffeeeeeeeeee :D
hatte ibm nicht auch mal sowas in der art! der fehler ließ sich nur nicht beheben, sondern die platten haben sich so zu sagen selbst zerstört wie james bond heissesten tricks ;)
die hatten doch ne riesen rückrufaktion gestartet! glaube es war 2002

ich ergänze mal :

Potentiell betroffen sind Festplatten der folgenden Familien:

* Barracuda 7200.11
* DiamondMax 22
* Barracuda ES.2 SATA
* SV35

Und ich bin dabei :top

Ich krieg so das Kotzen und die bekommen es nicht gebacken ne neue Firmware heraus zu geben

naja immer noch besser son firmwarefehler, wo die hoffnung besteht dass sie wieder läuft als hardwarebedingte fehler (z.b. bei anscheinend überdurschnittlich vielen samsung f1 plattten). das scheinen die aber wohl zu wissen, sonst gäbs nicht dieselbe platte zum doppelten preis (angeblich besser für raid) . das einzige was da anders ist, ist aber wohl nur die längere garantiezeit. und da man den eigenen platten nicht traut, macht man sie vorsichtshalber deswegen mal doppelt so teuer. :D

wollte die f1 (zum normalpreis) eigentlich auch kaufen für ein raid, aber da fahr ich mit jetzt mit 2 WD zwar teurer aber wohl sicherer :D

naja..prinzipell kann aber natürlich jeden hersteller mal treffen...is bei prozessoren ja auch gang und gebe... die hardware entwickelt sich einfach zu schnell...irgendwann is hardware genauso patchabhängig wie software, weil nix mehr wirklich ordentlich gestestet wird :(

Back