Earlygame:
Beide Kontrahenten spielen die gleiche Scrin-BO am Anfang und werden der bezeichnung "Mirror" gerecht. Jeder nimmt seine Tiberiumtürme ein und scoutet mit Buzzern. Celerity besetzt mit buzzern startegische Gebäude, und behält so den allergrößten Teil der Karte im überblick. Apollo umzingelt sein start-Tiberiumfeld mit mehreren Raffinierien um so schnell durchstarten zu können.
Midgame:
Apollo fliegt mit seiner Drohnenplattform zum unteren Tiberiumfeld, und wird von einem Dutzend feindlichen Suchern empfangen. Ohne die feuernden Sucher auch nur zu beachten baut er in seelenruhe weiter 2 Raffinerien und 2 Panzerabwehrtürme. Celerity entschließt sich zurückzuziehen und mit seinen Suchern lieber Apollos Hauptbasis anzugreifen. Dort schafft er es 2 Kräne und diverse andere Gebäude zu zerstören während Apollo einfach weiter raffinerien am unteren Feld spammt sowie noch mehr abwehrtürme. Celerity nun Tier3 getecht und produziert Tripods.
Lategame:
Apollo spamt einfach solange Abwehrtürme bis alle feindlichen Sucher zerstört wurden. Die zerstörte Stasekammer und das Nervenzentrum stand in sekunden wieder an einem neuen Platz, und das Techcenter wird sehr provokativ direkt vor Celeritys Nase gebaut. Nun spammt apollo auch Sucher und Tripods, während Celerity eher Geld- und Ratlos erscheint. Nun gibt es die erste direkte Kraftprobe an Celeritys exe. Beide Spieler bauen Sturmsäulen und schicken Tripods an diese Front. Langsam aber stetig verliert Celerity hier den Frontkampf, versucht aber hartnäckig mit Assimilatoren die durch Sturmsäulen bewachten Tripodwracks einzunehmen. Der Frontkrieg endet zugunsten von Apollo. Dieser beherrscht nun gute 75% der Karte, was für Celerity grund genug ist aufzugeben ---> Sieg d.Apollo