Scrin vs GDI - TA

Reaction score
0
Moin,

Ich hab vorhin als Scrin auf TA gespielt und mien Glück mal wieder versucht. Ist kein Highskilled Replay, also spart euch Comments in die Richtung "omfg, is das low .. lern spielen, blabla".

Vllt. kann sich das der ein oder andere Scrin Spieler mal anschauen, andere sind natürlich auch erwünscht :).

Danke,
hazzard

edit: aaahhh, Replay vergessen .. hier isses ^^

Attachments

Sone Art Review Versuch

Das Spiel beginnt "gut", früher Störversuch des Scrin am blauem Tiberium. 2 Mal solider Basisaufbau, auch wenn die Outpost er sehr spät verkauft werden. Beide Spieler scheinen größere Probleme beim Macro zu haben, auf beiden Seiten kommt es zum Moneyflood. Danach "pausiert" das Spiel für jeweils einige Minuten, bei denen sich beide Spieler in ihren Basen "verstecken" und neue Armeen aufbauen die sich auf der Kartenmitte treffen. Der Scrin überzeugt durch wesentlich mehr Spielverständnis, auch wenn der GDI sichtlich bemüht ist die beste Kontereinheit zu finden.

Westmacht

+ Guter Anfang
+ Gutes Base stretching
+/- Fähigkeiten kommen zum einsatz/auf miserable art und weise
- Wenig Spielerfahrung/Verständis
- Nutzt die Map kaum(bunker)
- Gibt auf^^

TomDeLonge

+ Guter einsatz der Fähigkeiten
+ Guter Anfang
+ frühe Störversuche
+ Bessere Einheitenmix
+ Spielverständnis durchaus zu erkennen
+ Gutes Basestretching
- noch mehr Moneyflood als beim Gegner
- keine Tiberiumtower eingenommen trotz Kaserne(die nicht zu tun hatte) + 6000 Credits
- schlechtes Micro (Sturmreiter)

Alles in allem wie du schon feststellts hazzard, kein Highskilled playing. Wäre ohne die Sinnlosen Pausen nach der 4. minute ca. richtig sehenswert, so ist es doch eher mittlemäßig.
5 Sterne von mir.

Edit: Hatte ich noch vergessen, das Spiel konzentriert sich zu sehr auf die mitte, flankenangriffe wie am anfang wären schön gewesen.

Mfg Fad

Last edited:
Mh, ich werd morgen nochmal nen paar Games machen und versuchen deine Anstöße in die Tat umzusetzen.

Das mit dem Moneyflood ist mir auch irgendwann aufgefallen ... :o
Muss ich noch etwas in den Griff bekommen.

Danke auch nochmal für das Review :)

Back