SCRin vs GDi ( hq sell Game )

Reaction score
0
Ein 1on1 vs [-1st-] Tyrael auf TR.

für all diejenigen die einige probleme haben sogenannte all in rushes abzuwehren poste ich mal dieses Replay.
Es wurde nicht geteched, ledeglich wird hier auf Sammler losgegangen und am anfang sah es ziemlich mies aus für den Scrin.

Hf beim gucken. Ich hoffe es reizt euch auch mal was auszuprobieren :P

Attachments

Wow Backstage du zockst wieder o0 dann muss ich es mir anschauen :ugly

HQ sell mit scrin :ugly
Das kann auch pöse enden.
Aber sehr schönes Spiel wie ich finde!

Das ist Backstages Patch!! Seine Stärke kommt hier erst richtig zur Entfaltung. Dualangriffe und Guerillataktik yeah. Und ohne das Rep gesehen zu haben hatte ich mal wieder die richtige Vorahnung über den Inhalt des Reps. GG Major, war aber auch viel Glück dabei. Ich geh mal davon aus, dass das ein Bedienungsfehler war mit dem MBF Sell. Das kommt davon, wenn die Tasten so nahe zusammenliegen und die Energietaste direkt daneben sein muss. Und zu deinem Gegner, bei ihm hab ich überhaupt nicht verstanden weswegen er sich so zurückgehalten hat, nachdem er so stark begonnen hatte.

Last edited:
ne das war absicht weil ich entscheiden musste was mehr bringt :D

In dem fall war der sell ok :P . Aber der patch ist nice.

Der patch bringt viele gute Spieler zurück.
Yama und Gunner spielen ja auch wieder.
Wer hätte das gedacht.

wahnsinn ... hätte es nie für möglich gehalten, dass du das noch für dich entscheidest ... :top

Sehr gutes game, hast dein Gegner echt super unter druck gesetzt, dadurch macht der einen fehler nach den anderen, so muss das sein :top. Aber dennoch sehr riskant

Wieso baut der Depp den CY nach und sellt ihn gleich wider um preds zu pumpn? Deine Seeker hätte er viel besser mit Rocketmen abgewehrt, bis er seine Eco am läufen hat. Dann wiso tech und Flugfeld? Er hätte doch wissen müssen, dass er dich ganz einfach auscampen muss.

Nett von dir noch gerissen, aber ihm zu zuschauen war schmerzhaft.

Back