Scrin unit + buzzer?

Reaction score
0
Was bringt das eigentlich wenn ich meinen tripod mit buzzer aufwerte? besseren kill gegen inf? hab dazu bisher noch nirgend wo ne erklärung gefunden..

Ja die Buzzer schwärmen aus wenn inf in der Nähe ist und zerhächseln die förmlich.

wie ist das denn dann mit dem damage? können die ausschwärmenden buzzer direkt getroffen werden, oder geht das über die hp des fahrzeugs?

wenn du die buzzer mit seekern kombinierst, kannst du gegnerischen infanterie überfahren, aber ich finds mehr als sinnlos.

eine erhöhung der hp oder schaden, durchs verschmelzen hätte ich besser gefunden.

wenn du die buzzer mit seekern kombinierst, kannst du gegnerischen infanterie überfahren, aber ich finds mehr als sinnlos.

eine erhöhung der hp oder schaden, durchs verschmelzen hätte ich besser gefunden.

ja wenn der dmg dadurch angehoben würde wären seeker perfekt für's sammler killen, momentan macht buzzer + seeker dann ja gar keinen sinn da n besserer spieler eh tanks baut.

greifen die buzzer um die fahrzeuge auch einheiten in gebäuden an?

Erstmal Danke moof, hab das Thema nicht gesehen.

Ok jetzt weiss ich was es aufsich hat mit denn Buzzern.
Finde das dennoch Sinnvoll das man dann "wenigstens" INFs überfahren kann ^^

naja, die Buzzers decken außerdem getarnte Einheiten auf, was gegen NOD im ein oder anderen Fall durchaus helfen kann, denke ich

greifen die buzzer um die fahrzeuge auch einheiten in gebäuden an?

haste schon mal nen buzzer gesehn der nen gebäude auto attacked?die buzzer sind passiv denksch mal.die greifen nur infantrie in der nähe des fahrzeuges an , das den buzzer trägt.

das heisst dann wohl , das fahrzeug (tripod) muss den befehl erhalten die infantrie anzugreifen , dann schwärmen au die buzzer aus denksch ma ^^.ich glaub so relastisch machts ea net das die buzzer sich selbstständig vom fahrzeug lösen paar inf auffer straße killen und sich dann wieder ans fahrzeug hängen ^^......

das müsste mal einer testen ^^

Ja die Buzzer schwärmen aus wenn inf in der Nähe ist und zerhächseln die förmlich.
Und da wenig INF benutzt wird in dieser Phase des Spiels brauch man sich erst garnicht damit aufhalten alle Units mit Buzzern zu bestücken.

Und da wenig INF benutzt wird in dieser Phase des Spiels brauch man sich erst garnicht damit aufhalten alle Units mit Buzzern zu bestücken.

Jep, das macht diese Funktion ziemlich nutzlos. Die Buzzers sind eh flexibler wenn sie an keine Tanks gebunden sind :z... ein gute Combo wäre aber Sucher mit Buzzers zu kombinieren, dann ist man gegen Mastermind,Commander usw. sicherer :D

Jep, das macht diese Funktion ziemlich nutzlos. Die Buzzers sind eh flexibler wenn sie an keine Tanks gebunden sind :z... ein gute Combo wäre aber Sucher mit Buzzers zu kombinieren, dann ist man gegen Mastermind,Commander usw. sicherer :D

gegen mastermind weniger, da dieser von dne buzzern einfach wegrennt :D

aber ich werde es zukünftig versuchen zu bentuzen, wenn der gegner shadowrush macht, da dedr mit seinen einheiten echt die buzzer eifnahc wegschiessen kann...

gegen mastermind weniger, da dieser von dne buzzern einfach wegrennt :D

aber ich werde es zukünftig versuchen zu bentuzen, wenn der gegner shadowrush macht, da dedr mit seinen einheiten echt die buzzer eifnahc wegschiessen kann...

Ist der Mastermind nicht so schnell wie ein Buzzer ? Aber der Sucher muss ja etwas schneller als der Mastermind sein :p

Ist der Mastermind nicht so schnell wie ein Buzzer ? Aber der Sucher muss ja etwas schneller als der Mastermind sein :p

der msatermind rennt den buzzern davon ;) regt mich ziemlich auf, was ich auch schonml gsagtghab, da wie gesagt die inf trupps von nod und gdi den mastermidn wenigstens schaden zufügen, und die buzzer nur dumm hinterschauen, da diese ja körperkontakt brauchen :p

beim sucher weiss ichs grad garnet, aber ich geh davon aus, dass der sucher auch net hinterher kommt, die einzigsten einheiten die dem mastermidn hinterkommen sind flugeinheiten ... und vllt ein gegnerischer mastermind ^^ apropo, ich finds verwunderlich, dass man mit seinem mastermind nicht den gegnerischen mastermind "klauen" kann ... edit: wobei mirs mittlerweile logisch vorkomt, gegnerischen kommando kann man vermutlich auch net "klauen" und bei superwaffen ists ja genauso...

und wenn wir dabei sind, kann man sein mastermind durch STRG+A dazu befehligen gebäude oder so vom m8 einzunehmen? dann würd ich n nod als m8 nehmen und in der warf ein paar sammler bauen ... die gefallen mir von den sammlern am besten ^^

Ich denk mal die patchen das, das der Mastermind nicht mehr so schnell ist.

Jep das mit den m8 Gebäuden einehemen wäre übelst krass :kek, geht ich denke das geht leider nicht...

Naja gut, wenn man den Mastermind noch abschwächt, wird Scrin ja noch schwächer...

Back