wenn du die buzzer mit seekern kombinierst, kannst du gegnerischen infanterie überfahren, aber ich finds mehr als sinnlos.
eine erhöhung der hp oder schaden, durchs verschmelzen hätte ich besser gefunden.
Buzzer decken getarnte Einheiten auf?!
greifen die buzzer um die fahrzeuge auch einheiten in gebäuden an?
Und da wenig INF benutzt wird in dieser Phase des Spiels brauch man sich erst garnicht damit aufhalten alle Units mit Buzzern zu bestücken.Ja die Buzzer schwärmen aus wenn inf in der Nähe ist und zerhächseln die förmlich.
Und da wenig INF benutzt wird in dieser Phase des Spiels brauch man sich erst garnicht damit aufhalten alle Units mit Buzzern zu bestücken.
Jep, das macht diese Funktion ziemlich nutzlos. Die Buzzers sind eh flexibler wenn sie an keine Tanks gebunden sind... ein gute Combo wäre aber Sucher mit Buzzers zu kombinieren, dann ist man gegen Mastermind,Commander usw. sicherer
![]()
gegen mastermind weniger, da dieser von dne buzzern einfach wegrennt
aber ich werde es zukünftig versuchen zu bentuzen, wenn der gegner shadowrush macht, da dedr mit seinen einheiten echt die buzzer eifnahc wegschiessen kann...
Ist der Mastermind nicht so schnell wie ein Buzzer ? Aber der Sucher muss ja etwas schneller als der Mastermind sein![]()