- Reaction score
- 0
die idee halte ich für sehr fragwürdig. wenn ich shadows aufdecken kann, mit sucher oder w/e, dann brauch ich meine kraftwerke auch nichtmehr verkaufen sondern setze denen einfach nen buzzerturm vor die nase. wenn er schläft sterben die shadows, wenn er nicht schläft heben sie ab - dann hat der scrin aber schon gunwalker + sucher und die shadows sind eh geschichte. die verkauftaktik erfordert ebenfalls, dass der gegner schläft. am besten aus seiner basis heraus den sprengbefehl gibt und sich dann 10 minuten lang den spike anguckt. "huch, meine shadows sind ja nicht mehr".
aus dem kran von scrin gibt es meines wissens nichtmal nen buzzer
naja, in einigen extrem seltenen notfällen kann man das versuchen, obs klappt steht auf nem andern blatt papier. aber als die 100%ige absolut geile anti shadow bo würde ich das nicht bezeichnen...
aus dem kran von scrin gibt es meines wissens nichtmal nen buzzer

naja, in einigen extrem seltenen notfällen kann man das versuchen, obs klappt steht auf nem andern blatt papier. aber als die 100%ige absolut geile anti shadow bo würde ich das nicht bezeichnen...

jo wenn du 6 Stück zum beschützen da hast bringts was hab se einfach immer hin und her bewegt.