Scrin aus C&C entfernen?

Scrin aufn Mond schießen ?

• Ja, unbedingt.

Votes: 39 25.0%
  • Nein, ich find sie eigentlich ganz putzig.

Votes: 100 64.1%
  • Hmm, womit soll ich dann lamen?

Votes: 17 10.9%

• Total voters
    156
Mich wunderts nur warum da Scrin und nicht EA im Threadnamen steht omg:ugly:ugly:ugly

Natürlich gehören Scrin zu CnC! Schon wieder GDI vs Nod? Nein danke denn Abwechslung muss schon sein. Oder würdest du lieber Mutanten spielen? Die sind doch ehrlich gesagt langweilig.

Mutanten wären klasse.
So richtig GLA-Style. :D

der threadname toppt viele lächerlichkeiten jüngerer zeit...

Nicht nur der Threadname. Der ganze Sinn des Anfangspost ^^

Ich meine in welchem Paraleluniversum soll das denn durchgesetzt werden? Da besteht ja nicht den Hauch einer Chance dass irgendwann einmal etwas kommt.
Und wie bitte soll dann Nod vs GDI Spass machen, oder besser gebalanced sein...

Naja

Spiele am liebsten GDI und sage:"Bitte nicht die kleinen Sweetes aus CnC entfernen!"

Finde zwar auch das da Balancetechnisch noch was geht, aber im Moment seh ich da noch eine Herausforderung drin. (Habe wahrscheinlich auch noch nicht soviele Spiele runter wie andere von euch :D)

Was definitiv stimmt ist das die GDI Spieler keine 0815 Taktiken haben die Sie gegen nen Scrin Spieler erfolgreich anwenden können.

Im Moment kann man schon sagen: "Du gewinnst mit Scrin gegen GDI, ist nix besonderes!" aber auch "Hey ich hab mit GDI deine kleinen Alienscheißer verhauen, das ruled!" Und somit kann ich mich über jeden Win doppelt und dreifach freuen! :Prost

Im Moment kann man schon sagen: "Du gewinnst mit Scrin gegen GDI, ist nix besonderes!" aber auch "Hey ich hab mit GDI deine kleinen Alienscheißer verhauen, das ruled!" Und somit kann ich mich über jeden Win doppelt und dreifach freuen! :Prost

Du freust dich wenn du einen Noob bashst?
Glückwunsch.:anime

Du freust dich wenn du einen Noob bashst?
Glückwunsch.:anime

Ich weis nicht auf welchem Niveau Du spielst. Du weißt ja auch nicht ob ich vielleicht selber ein Noob bin :D

Dann kann ich mich auch darüber freuen.

Kann sein das ich einer bin, vielleicht auch nicht. Ich weis nur das die beiden Gegner gegen die ich gespielt habe ungefähr mein Niveau halten. Und auch nicht auf den Kopf gefallen sind. Von daher ja ich freue mich.

Wenn GDI auf Scrin trifft und beide Spieler auf gleichem Niveau ist da keine Chance für GDI.
Besser Supportpowers und kosteneffektivere Units auf Scrinseite.

Wenn GDI auf Scrin trifft und beide Spieler auf gleichem Niveau ist da keine Chance für GDI.

Würde Dir da sogar generell recht geben. Nun ist es in meinem Fall so das ich die Taktik der Spieler sehr gut kenne und auch versuche meine Taktik immer wieder zu verändern sodass manche Sachen verhindert werden können.

Zudem sind es beide (im Regelfall) keine Rusher, hab also da schon die Möglichkeit als erster zum Zug zu kommen.

:dito hab ehrlichgesagt keine Ahnung was ich gegen scrin machen soll wenn ich GDI bekomm... :(
Vor allem ZOCOM find ich mega übel da es nichtmal das :gdirg: gibt .

Last edited:
:dito hab ehrlichgesagt keine Ahnung was ich gegen scrin machen soll wenn ich GDI bekomm... :(
Vor allem ZOCOM find ich mega übel da es nichtmal das :gdirg: gibt .

mit ZOCOM musst du dann auf Zoneraider combos gehen
aber kein Railgun find ich auch übel
das ding ist iwie die einzige Sache die das Spiel für GDI wenden kann.

Ich hab TW offline bis zu dem zeitpunkt gespielt wo in der Kampaigne die Scrin gekommen sind... dann habe ich es deinstalliert !

Die Scrin sind fürn Arsch,waren bis jetzt schon immer OP,sehen beschissen aus(Käfer,wow)und es macht mir keinen Spass gegen die zu spielen,genauso wie damal Yuri,die dritte Partei war bisher immer die Spassbremse,außerdem hätten sie viel mehr aus den Scrin machen sollen,die Spielen sich eigentlich 100% so wie die Menschen,das hätten sie ändern sollen.

taker dir gefällt scrin nicht weil du entweder zu schlecht spielst oder einfach nur keinen plan hast was die für schwächen haben also wenn dir das spiele nicht gefällt dann lass es doch und hör auf zu heulen es gibt genug andere games zu dennen du wechseln kannst !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

scrin gehört dazu ... wo wär denn dann die story weiter gegangen ... :anime

Scrin sind nice. Nur sollte man das ganze mit Cabal abrunden.

Back