Screen: Raumjäger dabei

Reaction score
0
Blizzard hat ein Screen vom Singleplayer veröffentlicht, was den Raumjäger aus StarCraft/BroodWar zeigt. Diese Einheit ist in StarCraft 2 enthalten, jedoch nur im Singleplayer.
227.jpg

Heisst das wir vielleicht auf die Feuerfresser im SP sehen :D

Was davon ist jetzt genau der Raumjäger? :D

Heisst das wir vielleicht auf die Feuerfresser im SP sehen :D
Vermutlich schon. Im Editor ist er ja drin und in der Kampagne sollen einem ja viele der "alten" Einheiten begegnen.

Was davon ist jetzt genau der Raumjäger? :D
Die kleinen grau/roten Klumpen, wo man zwei mal hingucken muss um den Waraith zu erkennen :ugly
Finde ich jetzt irgendwie nicht so gut getroffen. Vielleicht schauts in Bewegung aber einfach besser aus.

Wraith2.jpg

Joa der Raum jäger sieht eher nicht so gut aus ^^ sry aber...

Ich brauch das Spiel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich will suchten!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und zwar ganz gepflegt RTS!

........Bloß kein CrawlTS.:kek

Hab mir die Cinematics aus SC noch mal angesehen und das Model ist schon recht nah am Original dran. Problem dürfte halt sein das es bei der Isometrischen Sicht nicht so gut wirkt.

Hier mal ein Render einer Mod, sieht aber so ziemlich 1zu1 aus wie in den Videos:

Wraith.jpg

Hmm ich finde das ähnelt aber eher den großen grau-roten Klumpen. Die kleinen grau-roten Klumpen sind dann irgendein anderes Schiff oder?
SC ist der reinste Klumpenfight. :ugly

Hmm ich finde das ähnelt aber eher den großen grau-roten Klumpen. Die kleinen grau-roten Klumpen sind dann irgendein anderes Schiff oder?
SC ist der reinste Klumpenfight. :ugly
Das liegt bestimmt daran das du kein SC gespielt hast:zDein ungeschultes auge sagt mehr aus als du denkst XD

Back