SciarA's Replays (Bronze)

Joined
Sep 23, 2011
Messages
2
Points
0
Hey,

ich spiele nun seit einigen Monaten SCII und bin irgendwie "stuck" in der Bronzeliga, was mich ziemlich ärgert. Ich schätze mal, um da rauszukommen, benötige ich Hilfe von guten Spielern, die meine Replays analysieren und mir Tipps geben- kurz gesagt, von euch. ;)

Ich könnte jetzt noch einige Mutmaßungen über potentielle Fehler anstellen, aber ich denke, das überlasse ich lieber Leuten, die sich auskennen. :D

/E: Achja, ich bin der Terran "blyndfold".
 

Attachments

  • loss1.SC2Replay
    108.8 KB · Views: 1
  • win4.SC2Replay
    19.9 KB · Views: 1
  • win3.SC2Replay
    27.4 KB · Views: 2
  • win.SC2Replay
    38.8 KB · Views: 1
  • win2.SC2Replay
    35.9 KB · Views: 4
Last edited:
:welcome im United-Forum,

ich hab deinen Beitrag mal in die Spielerschule geschoben. Die Replays bitte nicht Inline einbinden, sondern als Anhang, dann werden sie auch geparst angezeigt. :)
(hier im Bilderguide ist der Unterschied erklärt. Der Fertig Knopf ist richtig, der "An Cursorposition einfügen" falsch)

P.S.: Ich änders grad in deinem Beitrag nicht, da die Who's Online Seite anzeigt du wärst grad em editieren.
 
da ich zu faul bin reinzuschauen was du machst und ich eig auch nicht die zeit habe gebe ich dir jetz mal ne adresse wo du basics erlernen kannst, damit hab ich schon so manchen aus der silberliga gekriegt hehe :D
http://www.sc2-coaching.de/
auch
http://www.forcestrategygaming.com/ ist super.
check dort die videos um die grundlagen in micro, makro und build orders zu verstehen.
analysiere dann deine eigenen replays (DAS IST WICHTIG, DU LERNST AM BESTEN IN DEM DU DEINE EIGENEN FEHLER SIEHST- SCHALT DEIN HIRN EIN ^_^) auf die punkte die du gelernt hast und sobald du platin spielst kann ich dir auch persönlich etwas helfen.
gl hf!