schwule neue Zeit

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Reaction score
36
Ich bin immernoch dafür die Montags um 13:00 Uhr vor zu stellen >_<

Bin auch dafür.
Immer wird wertvolle Wochenendszeit verschwendet >_<

toll wenn man so überlegt wann man da isn bett is nach der neuen zeit fg schon lustig

Was lol

Zurückstellen können sie die Zeit ja von mir aus Samstags aber vor >_>_<_>_><>_<_>_<_>_>_<

Wir könntens ja auch so machen dass wir nur in Deutschland die Zeit Montags weiterstellen, ein entsprechender Gesetzentwurf/Bürgerbegehren wär net schlecht >_<

Aber ich glaub die Deutsche Bahn würde meggern weil Nachts fahren eh keine Züge >_<

Original geschrieben von stefros
Ich bin immernoch dafür die Montags um 13:00 Uhr vor zu stellen >_<

Wah? In meiner Mittagspause? Auf keinen Fall! >_<

Am besten wär's wenn man die Zeitumstellung nur alle 24 Jahre, dann aber um einen ganzen Tag machen würde. Kürzt man meinetwegen einen Montag oder Donnerstag weg und niemand hat ein Problem mit seiner inneren Uhr. ;)

Last edited:
Das regeln sie doch schon mitem Schaltjahr :p

Naja wenn du um 1300 Mittagspause hast dann halt von 14 auf 15 Uhr oder irgendwann morgens hauptsache während der Arbeitstzeit :D

Naja egal ... WUS schon halb drei >_<
Das Wochenende zählt irgendwie net >_<

Ich hab gehört, demnächst tagt eine Versammlung der EU, die berät, ob die Zeitumstellung beibehalten wird. Ich persönlich halte die eh für überflüssig, also schafft die ab!!

Original geschrieben von Psycho Joker
Ich hab gehört, demnächst tagt eine Versammlung der EU, die berät, ob die Zeitumstellung beibehalten wird. Ich persönlich halte die eh für überflüssig, also schafft die ab!!

die Eu :?
die Zeitumstellung is doch weltweit ... oder nit? :/

Jaaaa bitte schafft die ******** ab ich krieg jedesmal totaldie Krise mit Sierra und Zulu und whatever Zeit ...wenn man da jedesmal erst 10 Stunden rumrechnen muss bevor man den Termin raushat kann mans auch gleich sein lassen >_<

Jaaaa bitte schafft die ******** ab ich krieg jedesmal totaldie Krise mit Sierra und Zulu und whatever Zeit ...wenn man da jedesmal erst 10 Stunden rumrechnen muss bevor man den Termin raushat kann mans auch gleich sein lassen >_<

Werde Türke !

Die Türken haben die Zeitumstellung abgeschafft.
Zumindest für morgen.

Zeitumstellung hier morgen von 2 auf 3.

Ja besonders geil da ich morgen frühschicht hab und so dann quasi um 4 Uhr nachts aufstehen muss anstatt um 5 :s (gefühlt)

Scheisse, die Nachtschicht hät ich gern gehabt :D

Hab morgen auch Frühschicht aber dieses Jahr scheiss ich die Zeitumstellung an... ich geh einfach 'ne Stunde eher pennen. :p

Die wollen doch nur, dass wir durch Herzkasper die Löffel abgegen oder bei einem Autounfall ins Gras beißen.
Jedenfalls nix Gutes.

Hab morgen auch Frühschicht aber dieses Jahr scheiss ich die Zeitumstellung an... ich geh einfach 'ne Stunde eher pennen. :p

Mein Wecker ist umgestellt seit ich heute zuhause war, ich bescheiss mich schon selbst seit 15 Uhr :D

Mal sehen, evtl. kommt Fußball ja heute ne Stunde ehr ^^

Da ich sonntags immer frei habe störts mich nicht.
Die umstellung ist dennoch immer doof für meine Frau :D.

12,5 std arbeit vorbei, morgen das gleiche nochmal und eine stunde weniger pennen wahnsinn.^^

Back