• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Schwierigste Mission und beste Map?

Joined
Aug 12, 2001
Messages
2,204
Points
0
Hi alle,
welche Mission findet ihr is die Schwierigste?Und um nicht nen 2ten Thread zu machen frag ich auch gleich welche Map ihr am coolsten findet?.
Also ich bin erst bei den Humans in Mission 11 oder 12 und meiner Meinung nach war die Schwierigste bis jetzt Hearthglen.Da musste man so ne verseuchte Truppe aufhalten und auf Uthers Rückkehr warten.Ich hab die nur geschafft weil ich am Schluss ein paar Peasants verteilt habe die dann im großen Abstand voneinander ein Haus gebaut haben um nicht zu loosen.In den letzten 3 Sekunden stand die ganze Armee der Toten vor meinem letzten Haus und alles was ich hatte war ein Peasant und einen Hero der 50Health hatte lol.:D
 
ich find ne coole map is ice crown, ganz am ende...da kannst super punkte machen für heroes und noch schön groß, natürlich würd ich bei der map net 1 vs 1 machen is ja klar
 
LOL die map geht echt voll ab.Ich hab grad ka wie lang gezockt aber da gings echt voll ab.Anfangs sah es so aus als würd ich voll abloosen aber dann hab ich mit dem Dämonhunter und der Priesterin mit Unterstützung von nem Haufen chimeara 2Computergegner und unzählige Monster aufgemischt.Es gab dann nur noch mich und nen Computer mit dem Minotaurushero.Der hatte den auf Level 10 mit über 50 Strength au mann das waren Kämpfe.Einmal ging ich drauf dann wieder er dann wieder ich.Naja sieht nach einem Unentschieden aus denn keiner kann wirklich gewinnen.Ich hab 2 Altare und somit wieder schnell die Heroes geholt und die Chimaera hol ich mit 6Chimearagebäuden mit Lichtgeschwindigkeit zurück:D :D :D
 
naja pc is immer im voraus..der baut schneller usw....ist eigentlich nur können gegen ihn zu gewinnen, und wen du weißt wie er spielt, dann dürfte es net schwer sein
 
Back
Top Bottom