Schwierigkeitsgrad

Auf welchem Schwierigkeitsgrad zockt Ihr?


  • Total voters
    73
Hat mal jemand schon die ScenarioMissions gemacht? Die sind sehr nett, aber die mittlere von Rechts mit der Terranerbase und den 8 Ghosts hat mir extrem viel Zeit gekostet.
nach 1,5h auch nur mit 4:15 geschafft.
 
Was meinste damit??
Musste alles neu machen, weil ich die letzten 9 Missionen offline war...
IP seret ftl.
 
....auf schwer.....und denke wer ein bissle was drauf hat, kann das schaffen.

Schwächer wollte ich es auch nicht, weil sonst bumst du ja ruckzuck die CD durch.....;)

auf brutal, geht sicher die Post ab.....und ständig laden, laden, laden. :D
 
ich zovck auf brutal, aber zum großen teil nur weil ich des kerrigan protrait will, ansonsten würd ich manche missionen auf schwer zocken, da es machmal echt ne ganze weile braucht bis ich ne mission fertig hab ^^
 
auf schwer da ich die erfolge mache ;)

hab da atm leider so 4 missionen die es in sich haben wenn man den erfolg machen möchte...
 
Ich hab es auf normal gespielt!

Und ich als Starcraft Neuling fand das ganz schön fordernd!
 
Wie soll ich sagen bin Anfänger in Starcraft da hab ich gedacht ich mach normal aber normal war schon viel zu leicht musste keine Mission wiederholen
 
Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielt Ihr? Ich zocke bisher auf Brutal. Leider gab es da bisher noch keinen Bonus für ^^

doch wenne alles geschafft hast gibs kerrigan als ava ;)

ich habs auf moderat geschafft und steigere mich grad in brutal rein :D
 
Mit der richtigen Taktik gehen viele Missionen auch auf Brutal locker von der Hand. Dabei helfen natürlich gute Upgrades. Am tollsten find ich mittlerweile die Mission von Tosh. Könnt ich immer wieder daddeln :D

Iwie zählt es aber meine Brutal Erfolge nicht hoch (also die für 25 auf Brutal). Steh da jedesmal wieder bei 1/10 obwohl ich halt schon 5 habe und mittlerweile noch glaube 4 oder 5 dazu gepackt habe. Entweder is das nur n Anzeigebug oder man darf da keine verschiedenen Spielstände bei laden - sprich man muss von A-Z mal durchziehen :/
 
sprich man muss von A-Z mal durchziehen :/

Mehr oder weniger. Man muss alle Missionen auf Brutal machen, ohne sie im Archiv zu laden. Wer "Piercing the Shroud" mitmacht, kann auch eine Brutal-Mission auslassen. Deshalb habsch das Dingens nun auch ohne "All In" auf Brutal...
 
Dumme Frage gibt dann die "Geheime" Mission auch ne Extra oder muss man die sogar mitmachen?
 
Mh, ohne Archiv? Ist doch blöd. Muss ich ja nochmal alles daddeln ^^
 
die gehört zu den 29 missionen dazu also die frage müsste beantwortet sein und es gibt erfolge für die geheime mission und sogar eine heldentat ich sag aber nicht welche(ich habse also wers wissen will pn an mich) oder einfach in game auf mein profil gehen :D
 
Das wäre dann aber das 3te Mal - beim 2ten Mal hab ich ja nur die Kohle angehäuft ...
 
Sooo, Schwer durch, dann auf Brutal.
Muss man für das Archivment "Gib Gas, hab noch nen Raid", alle Missionen nochmal auf Normal durchzocken?
 
Sooo, Schwer durch, dann auf Brutal.
Muss man für das Archivment "Gib Gas, hab noch nen Raid", alle Missionen nochmal auf Normal durchzocken?

ne nur die hauptkampange also die mit tychus und den artefakten in 8 std
 
Back
Top Bottom